Und wenn wir nicht grundlegend mehr Ideen und bessere Flanken generieren, wird das diese Saison auch nicht viel besser.Ist mir klar ,das es nur 5 Tore waren.Fakt ist - kein Stürmer hat mehr geschossen , ist ein Armutszeugnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn wir nicht grundlegend mehr Ideen und bessere Flanken generieren, wird das diese Saison auch nicht viel besser.Ist mir klar ,das es nur 5 Tore waren.Fakt ist - kein Stürmer hat mehr geschossen , ist ein Armutszeugnis.
Deine These war ja, dass Njinmah von einem guten Stürmer neben sich profitieren würde. Da gehe ich auch mit. Mit Fülle ist jetzt jemand da der das Profil erfüllt, also heißt es auch da "mal abwarten".Und wenn wir nicht grundlegend mehr Ideen und bessere Flanken generieren, wird das diese Saison auch nicht viel besser.
Da wir nicht mit zwei Stürmern spielen, erübrigt sich diese These ja.Deine These war ja, dass Njinmah von einem guten Stürmer neben sich profitieren würde. Da gehe ich auch mit. Mit Fülle ist jetzt jemand da der das Profil erfüllt, also heißt es auch da "mal abwarten".
Wenn JN bleibt, soll er gerne viele Tore schießen, auch wenn ich Zweifel habe, dass er bei Werder nochmal den Turnaround dahingehend hinbekommt.
Gut, mit dem "dicken Tony" stimmte ich manchmal auch überein, obwohl es oftmals schon schwer erträglich war, was er so vom Stapel gelassen hat.
Ach, und nur weil du kein Trainer bist, stellst du das in den Raum?Ich sagte bereits, dass das alles nicht mit dem Leistungsprinzip zu tun hat. Warum sollte ich dann darauf eingehen? Aufstellungen haben nicht immer nur was mit Leistung zu tun. Einerseits muss die bestmögliche MANNSCHAFT auflaufen, andererseits muss man eben bei jungen Leuten den richtigen Zeitpunkt abwägen. Das ist die Aufgabe eines Trainers.
Dass wir das hier teilweise anders sehen, ist klar. Wir sind alle keine Trainer, zumindest keine mit A-Lizenz.
Da bist du aber der einzige der bereits weiß das wir nie mit 2 Stürmen spielen werden. Selbst Thioune wahrscheinlich nicht, der wusste ja nichtmal, dass er einen Stürmer wie Füllkrug haben willDa wir nicht mit zwei Stürmern spielen, erübrigt sich diese These ja.
Ich gehe bei solchen Aussagen immer vom Standardsystem aus und das ist 4:3:3. Für die Diskussion ist es irrelevant, ob wir mal ein oder zwei Spiele mit Stürmern spielen.Da bist du aber der einzige der bereits weiß das wir nie mit 2 Stürmen spielen werden. Selbst Thioune wahrscheinlich nicht, der wusste ja nichtmal, dass er einen Stürmer wie Füllkrug haben will
Von welchem Spieler sprichst du, der Tore am Fließband macht und vom Hof gejagt wurde?..und es geht schon wieder los....das nächste Talent, welches vom Hof gejagt wird, woanders aufblüht, Tore am Fließband macht
Ich denke er meint Woltemessi.Von welchem Spieler sprichst du, der Tore am Fließband macht und vom Hof gejagt wurde?
Trifft dann nur leider beides nicht auf ihn zu.Ich denke er meint Woltemessi.
So, wie Fülle ihn angesprochen hat nach dem Pokalspiel, wird Paul diese Saison wohl eine Rolle spielen können.entweder man hat in seiner eigende Ausbildung vertrauen (dann spielt man) oder nicht.
Es geht immer um das Abwägen eines Trainers, inwieweit er junge Spieler integriert im Laufe einer Saison, Steffen war nicht allzu lange da, hat aber knallhart bei Coulibaly durchgezogen und bei Backhaus und ihnen Fehler als Lerneffekt zugestanden und das hat sich am Ende vor allem finanziell voll ausgezahlt.Mich nervt es, dass immer was davon gelabert wird, Talente zu fördern. Wenn die Förderung so aussieht, die größten Talente zu verleihen und er wäre nicht das erste große Talent, hab ich was missverstanden.
Warum? Weil's kein Trainer bei uns schafft die jungen Spieler zu interieren? Oder wo ist das Problem?
Sich vor den Tatsachen die Augen zu verschließen ist ja auch dein Ding, verwundert mich also eher weniger.Keiner weiß ob sich ein Spieler durchsetzt, das gilt auch für erfahrene Neuzugänge, schönen Gruß an C Alberto, Wesley und Co. Wovon ich nichts halte ist aus einer statischen Menge auf Paul zu schließen. Jeder Spieler ist anders und einzigartig. Selbst wenn hier alle jungen gescheitert sind kann Paul es schaffen. Coulibaly ist das Vorbild und nicht die die es nicht geschafft haben. Mehr Mut und Vertrauen zu dem Spieler ..... er wirkt unbelastet und stabil. Eine Auswechslung wirft ihn nicht um.....