Gesamtsituation der Mannschaft

Was bitte bedeutet "zeitgemäß"?

Sanitäre Anlagen, Umkleidekabinen, Duschen usw. funktionieren vom Grundprinzip her seit deren erfindung identisch. Gleiches gilt für Sitzschalen, Eckfahnen und Tornetze.

Wofür also, muss man da 10 Millionen reinstecken? Und vor allem in was?
Möglicherweise musst du einfach modernisieren, sonst kommt kein junger Spieler mehr zu Werder.

Sanitäre Anlagen, Umkleidekabinen, Duschen usw. funktionieren vom Grundprinzip her seit deren erfindung identisch. Gleiches gilt für Sitzschalen, Eckfahnen und Tornetze.

Da freut sich jeder Jugendspieler bestimmt, dass er bei uns anfangen kann, wenn die Räumlichkeiten aussehen wie direkt nach dem zweiten Weltkrieg.

Man will auf die Jugend bauen, und zig Clubs haben gute Internate.Da lockst du kaum Spieler an,die Profis werden wollen und Gegebenheiten wie in der Kreisliga vorfinden.

Man merkt, dass Du keine Backgroundinformationen hast. Werders NLZ war in einem erbärmlichen, baulichen Zustand. Sie hätten beim nächsten Audit keine Genehmigung mehr für die Weiterbetreibung des NLZ bekommen. Daher mussten sie es renovieren!!! Der Putz ist nicht nur buchstäblich von der Decke gefallen. Es war alternativlos.

Bei Real Nico alles durch Sebastian Mielitz erklärt,warum das notwendig war. Die Gebäude auf Platz 11 dienen nicht nur dem Nachwuchs sondern auch den BL Frauen.
Alles dort war schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Japp, die alten Gemäuer an Platz 11 wurden Ende der 1960er errichtet. Vermutlich wurde dort beim Ausräumen noch ein Kopfballpendel gefunden - mit einem Medizinball dran :happy:

Man will auf die Jugend bauen, und zig Clubs haben gute Internate.Da lockst du kaum Spieler an,die Profis werden wollen und Gegebenheiten wie in der Kreisliga vorfinden.
Natürlich lockt man junge Spieler an die Weser , wenn man in der zweiten Liga rumdümpelt oder aber jede Saison gegen den Abstieg spielt .Das große Werder haben die Stepkes von heute eh nicht mehr auf dem Schirm.Völlige Verblendung alter großer Tage . Aber einen Musiala , Kane und Yamal kenne Sie alle .
Auch wenn der YouTuber das Thema durchgekaut hat , muss das nicht richtig für mich sein. Schreib ihr seit mehr als 10 Jahren von Prioritäten setzten und tatsächlich macht das der Werderklüngel aber immer am falschen Ende .Meine Tochter geht in eine Schule wo ich schon zur Schule gegangen bin und hat Sport in der gleichen Turnhalle und sieht hat bessere Noten als ich damals .Nur soviel dazu .

Man merkt, dass Du keine Backgroundinformationen hast. Werders NLZ war in einem erbärmlichen, baulichen Zustand. Sie hätten beim nächsten Audit keine Genehmigung mehr für die Weiterbetreibung des NLZ bekommen. Daher mussten sie es renovieren!!! Der Putz ist nicht nur buchstäblich von der Decke gefallen. Es war alternativlos.
Es geht nicht darum das Sie es bauen sondern auf Kosten der 1 Mannschaft.
Sollen Sie doch andere Sparten dicht machen.
Aber die Kuh zu schlachten die noch Milch gibt ist bestimmt keine Lösung

Das ist zum fremdschämen ehrlich.
Da wirst du von anderen Fans aufgezogen, das Sie noch aussortierte Spieler haben die Werder bekommen kann . Die Presse will ich gar nicht erwähnen außerhalb des Grün Weissen Babbels

Wen seht Ihr vorne zunächst im Stamm ... Itten oder Lücke oder Musah? Ich könnte es im Moment gar nicht sagen ... also außen fand ich Paul (dessen Nachname nicht in meinen Kopf will) am auffälligsten. So n 4 3 3 mit Dinkci rechts Itten Mitte und Paul links ... klingt irgendwie gut .... ich weeß das spulen wa nich. Klingt trotzdem geil!

Stimmt ein Haus aus den 70ern mit der entsprechenden Technik ist ja auch bezugsfertig. Die gute Ölheizung kann man ja weiterverwenden, genau so wie das tolle senfgelbe Bad und die einfachverglasten Fenster. Die Elektrik ist auch top in Schuss und das Dach bestimmt auch.

Naja... nach 4 Spieltagen auf Platz 17.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass die U23 überragend aufgestellt ist.
Wenn natürlich nach dem BULI Start erstmal die ganzen Talente aus der 1. in die U gesteckt werden, dann würde das wahrscheinlich wieder passen.
Ich rede jetzt von der Jugend nicht von der U23...
Und U17-U19 scheinen nicht schlecht zu sein. Nicht umsonst sind ein paar Jungs direkt von der U19 zu den Profis gekommen.

Back