DFB-Pokalthread (1. Runde): Lüneburger SK Hansa - SV Werder Bremen

Ich glaub hier macht sich keiner ins Hemd, aber die Aufstellung darf man sicher trotzdem in Frage stellen. ;o)
Und klar is es egal ob Njinmah spielt, wobei er auch keinen Ball am Fünftligisten vorbei bekommt, also doch nicht egal.
Dann lies nochmal u.a. die Beiträge von bombadil oder meister4ever.
Klar darf man die Aufstellung in Frage stellen, hab ich niemanden verboten.

Wird n lockeres Trainingsspiel vor Wettbewerbsbeginn, mMn.
Und wenn Werder "nur" zweimal gegen Lüneburg trifft, so what. Geht trotzdem ne Runde weiter.

Und verliert jedes 1 gg. 1.

Seine Körpersprache ist meiner Meinung nach nur noch pure Provokation. Hat er auch nicht in der Vorbereitung abgelegt. Wenn ich die Körpersprache sehe, sehe ich wieder alles bzw. genau den Njinmah der letzten Saison.

Verstehe nicht, warum man nicht jeden anderen Offensiven spielen lässt oder damit es positionsmäßig passt: Erevbenagie, Grüll oder Chuki/Covic.

Sehr langsames Spiel von Werder, kein echter Biss, aber wenigstens ein Tor nach Ecke. Hoffe, Stage geht nicht noch weg, dann fehlen 10 Saisontore. Der Mbangula ist übrigens bis jetzt völlig neben der Spur.

Finde die Performance nicht schlecht. Reis gefällt mir auch .Hat schon zweimal den Doppelpass versucht leider hat der jeweilige Mitspieler das nicht verstanden. Wissen das die Mitspieler steht Reis zweimal alleine vor dem Torwart . Ist halt ne Trainingssache aber so umspielt man ne 5 er Kette

Back