Braucht kein Mensch.10:0 - davon können wir morgen nur träumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht kein Mensch.10:0 - davon können wir morgen nur träumen.
Frankfurt schon weiter
Ich hab gerade überlegt wann es im Pokal zuletzt mal ein zweistelliges Ergebnis gegeben hat.
Is auch schon ne Weile her.
Ne. Allgemein ein Endergebnis mit 10+ Toren auf einer Seite.Zweistellig in einer Halbzeit, 10 Tore in einer Halbzeit!!
Ist schon klar.Ne. Allgemein ein Endergebnis mit 10+ Toren auf einer Seite.
10 Tore in einer Halbzeit gab es wohl noch nie.
Vor allem so grundlos.Ritter schon wieder mit dabei. So nen unsympathischen Spieler hab ich selten gesehen. Bei jedem Spiel ist der am Provozieren.
Ich weiß nicht genau, manchmal brauchste so Einen....Ritter schon wieder mit dabei. So nen unsympathischen Spieler hab ich selten gesehen. Bei jedem Spiel ist der am Provozieren.
Und vor allen Dingen, wieso macht man das, wenn die Stimmung sowieso am überkochen ist?Vor allem so grundlos.
Genau, alles noch verschlimmern. Da bin ich auf die Strafen gespannt.Und vor allen Dingen, wieso macht man das, wenn die Stimmung sowieso am überkochen ist?
Den ganzen Bums abbrechen! Das ist einfach nur krank.
Ich weiß nicht ob ich so nen Arsc.h jetzt brauche wenn die Stimmung im Stadion eh schon eskaliert.Ich weiß nicht genau, manchmal brauchste so Einen....
Wofür? Platzverweise? Rudelbildung?Ich weiß nicht genau, manchmal brauchste so Einen....
Du brauchst einen Typen im Team, aber nur, um den Laden am laufen zu halten und keinen, der in solchen Situationen noch "vorangeht".Ich weiß nicht ob ich so nen Arsc.h jetzt brauche wenn die Stimmung im Stadion eh schon eskaliert.
Du schaust sonst keine Spiele von Lautern, oder?
Diese Fragen und dann der zweite Satz. Oh Gott. :-(Wofür? Platzverweise? Rudelbildung?
Bisschen Stichelei in Derbies finde ich ja noch okay, aber irgendwo hörts auf.
Ich hab das jetzt nicht gesehen, in Duisburg haben wir Rasim Bulic, 6er, der ist als Gegenspieler auch kein Geschenk, auch richtig hart am Mann und unangenehm.Wofür? Platzverweise? Rudelbildung?
Bisschen Stichelei in Derbies finde ich ja noch okay, aber irgendwo hörts auf.