Ja, schon Herr Gast aber ich muss hoffen dass Tradition erstmal die Zukunft schlägt.Ich freue mich riesig, dass Fülle wieder da ist. Das macht mir Hoffnung, dass wir nicht wieder so eine brutale Zitter-Saison vor uns haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon Herr Gast aber ich muss hoffen dass Tradition erstmal die Zukunft schlägt.Ich freue mich riesig, dass Fülle wieder da ist. Das macht mir Hoffnung, dass wir nicht wieder so eine brutale Zitter-Saison vor uns haben.
Oder wir haben eine neue LückeMit Niclas ist die Lücke gefüllt.
Möge der Fußballgott mit ihm und dem SV Werder sein!

Erinnerst du dich daran, dass F. Beckenbauer so etwas mal über die NM sagte - und dass das im Rückblick eine (arrogant wirkende) Fehleinschäzung war?und wir würden auf Jahre hinaus unschlagbar sein.

Erinnerst du dich daran, dass F. Beckenbauer so etwas mal über die NM sagte - und dass das im Rückblick eine (arrogant wirkende) Fehleinschäzung war?![]()

Scheint aber einen Teil der Denke in der sportlichen Leitung ziemlich treffend wiederzuspiegeln.Natürlich, darauf bezieht sich ja der Spruch. Ist natürlich nicht ernst gemeint![]()