Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt das Werder pro Spiel nur 11 Spieler+ Ersatzspieler einsetzen darf? Dann haben sie bei Verletzungen 23 zusätzliche Spieler in der Hinterhand! Für ein Verein der Immer wieder versucht den Fans zu erzählen das kein Geld da ist, schon eine stattliche Zahl!Bei unserem Verletzungspech bezweifle ich das.
Das war ein Scherz. Natürlich ist das zuviel. Auf der anderen Seite sind da einige U23 dabei, die sowieso nie im Kader stehen werden und auch nix kosten. Dazu die Spieler, die noch verkauft werden sollen.Du weißt das Werder pro Spiel nur 11 Spieler+ Ersatzspieler einsetzen darf? Dann haben sie bei Verletzungen 23 zusätzliche Spieler in der Hinterhand! Für ein Verein der Immer wieder versucht den Fans zu erzählen das kein Geld da ist, schon eine stattliche Zahl!
Auch hier nochmal die Frage an dich:Die Geschäftsführung Sport hat Werder einen Kader von 35 Spielern eingebrockt, wovon 15 Spieler keine Rolle Spielen werden.
Öffne doch bitte nicht die Büchse der PanDIRKa!Auch hier nochmal die Frage an dich:
Welche 15 Spieler spielen im Verein keine Rolle?
Öffne doch bitte nicht die Büchse der PanDIRKa!
Ich weiß zumindest von einem ehemaligen User, der seinetwegen keine Lust mehr auf das Forum hatte aber das gehört nicht hierher.
Release the Dirken!Öffne doch bitte nicht die Büchse der PanDIRKa!
Bin ich gar kein Fan von, hab einen auf ignore aber das auch nur sehr halbherzig, dafür bin ich zu neugierig....Es gibt die durchaus hilfreiche Funktion "Ignore", damit lässt sich viel Zeit sparen.
Wie viele Spieler sind auf dem Platz pro Mannschaft? 25 pro Team? Ich meine mich zu erinnern, dass es 11 seien? Kann mich aber täuschen. Falls es 11 seien (was natürlich falsch sein kann) und man 5x wechseln darf, komme ich auf 16 Spieler. 19 Spieler machen dann was? Selbst die Bayern haben nicht so viele im Kader.Auch hier nochmal die Frage an dich:
Welche 15 Spieler spielen im Verein keine Rolle?
Man geht sehenden Auges mit einem gesunden AV in die Saison.
Zustimmung, absolut gar keine Ahnung, wie der Plan da aussieht bzw. ob es überhaupt einen gibt...Klar sind vieles Transfergerüchte aber über AVs lese ich herzlich wenig.Das ist doch glasklar, dass die meisten Profis keine Rolle hier spielen werden. Das werden um die 15 sein. Baut man die nun konsequent in die U23 ein, die ja jedes Spiel bislang verloren hat oder verleiht welche oder gibt einige ab wie Alvero, Malatini, Kownacki etc.?
Ich verstehe diese gesamte Planung nicht. Es war in Anbetracht der Verletzungshistorie vorhersehbar, dass Agu & Weiser ausfallen. Man geht sehenden Auges mit einem gesunden AV in die Saison. Man schickt einen I. Schmitt weg, der zwar kein Überspieler war, aber so schlecht war er auch nicht und teuer zudem nicht.
Jetzt will man noch angeblich einen MF Mendy holen? Wie viele denn noch für das MF? Grüll soll re AV sein, was er kaum gespielt hat. Planung sieht für mich anders aus.
Ich denke, das wird sich die nächsten Wochen herauskristalisieren. Man wird schauen wer zurückkehrt, wer sich gut macht, wer nicht. Der Kader wird nicht so groß bleiben.aut man die nun konsequent in die U23 ein, die ja jedes Spiel bislang verloren hat oder verleiht welche oder gibt einige ab wie Alvero, Malatini, Kownacki etc.?
Genau .Ich zähle 34 Spieler im aktuellen Kader .Ich denke, das wird sich die nächsten Wochen herauskristalisieren. Man wird schauen wer zurückkehrt, wer sich gut macht, wer nicht. Der Kader wird nicht so groß bleiben.
Ich würde vermuten, dass der bleibt, weil er IV und RV spielen kann. Sieht derzeit nicht nach Wechsel aus.Davon verkaufen.: Njinmah , Malatini, Kownacki und Alvero . Bis auf Njinmah gerne auch für kleines Geld .
Covic könnte ich mir eine Leihe vorstellen, Soylu und Musah auf keinen Fall. Gerade Musah wäre richtig dumm.Covic , Soylu , Musah , Quetant, Höcker , Smarkalev .
Genau .Ich zähle 34 Spieler im aktuellen Kader .