Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du weißt das Werder pro Spiel nur 11 Spieler+ Ersatzspieler einsetzen darf? Dann haben sie bei Verletzungen 23 zusätzliche Spieler in der Hinterhand! Für ein Verein der Immer wieder versucht den Fans zu erzählen das kein Geld da ist, schon eine stattliche Zahl!
Das war ein Scherz. Natürlich ist das zuviel. Auf der anderen Seite sind da einige U23 dabei, die sowieso nie im Kader stehen werden und auch nix kosten. Dazu die Spieler, die noch verkauft werden sollen.

Auch hier nochmal die Frage an dich:

Welche 15 Spieler spielen im Verein keine Rolle?
Wie viele Spieler sind auf dem Platz pro Mannschaft? 25 pro Team? Ich meine mich zu erinnern, dass es 11 seien? Kann mich aber täuschen. Falls es 11 seien (was natürlich falsch sein kann) und man 5x wechseln darf, komme ich auf 16 Spieler. 19 Spieler machen dann was? Selbst die Bayern haben nicht so viele im Kader.
Mit den vielen Spielern schafft man sich automatisch Unruhe, weil immer jemand beleidigt ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass DT dieses moderieren kann. Was wir nicht haben sind gesunde AVs. Darum geht es.

Das ist doch glasklar, dass die meisten Profis keine Rolle hier spielen werden. Das werden um die 15 sein. Baut man die nun konsequent in die U23 ein, die ja jedes Spiel bislang verloren hat oder verleiht welche oder gibt einige ab wie Alvero, Malatini, Kownacki etc.?
Ich verstehe diese gesamte Planung nicht. Es war in Anbetracht der Verletzungshistorie vorhersehbar, dass Agu & Weiser ausfallen. Man geht sehenden Auges mit einem gesunden AV in die Saison. Man schickt einen I. Schmitt weg, der zwar kein Überspieler war, aber so schlecht war er auch nicht und teuer zudem nicht.
Jetzt will man noch angeblich einen MF Mendy holen? Wie viele denn noch für das MF? Grüll soll re AV sein, was er kaum gespielt hat. Planung sieht für mich anders aus.

Man geht sehenden Auges mit einem gesunden AV in die Saison.

Aber dafür holt man doch gefühlt 10 neue Mittelfeldspieler. Je nach Betrachtungswinkel ist ein AV ja auch irgendwie Mittelfeld wenn man ihn hoch genug postiert
IMG-0186.jpg

Aber ich meine das war doch schon mal so. Wir hätten dringend nen Stürmer gebraucht und gekauft haben wir einen Verteidiger nach dem Anderen. Zumindest ist so meine gefühlte Erinnerung.

Das ist doch glasklar, dass die meisten Profis keine Rolle hier spielen werden. Das werden um die 15 sein. Baut man die nun konsequent in die U23 ein, die ja jedes Spiel bislang verloren hat oder verleiht welche oder gibt einige ab wie Alvero, Malatini, Kownacki etc.?
Ich verstehe diese gesamte Planung nicht. Es war in Anbetracht der Verletzungshistorie vorhersehbar, dass Agu & Weiser ausfallen. Man geht sehenden Auges mit einem gesunden AV in die Saison. Man schickt einen I. Schmitt weg, der zwar kein Überspieler war, aber so schlecht war er auch nicht und teuer zudem nicht.
Jetzt will man noch angeblich einen MF Mendy holen? Wie viele denn noch für das MF? Grüll soll re AV sein, was er kaum gespielt hat. Planung sieht für mich anders aus.
Zustimmung, absolut gar keine Ahnung, wie der Plan da aussieht bzw. ob es überhaupt einen gibt...Klar sind vieles Transfergerüchte aber über AVs lese ich herzlich wenig.

Ich denke, das wird sich die nächsten Wochen herauskristalisieren. Man wird schauen wer zurückkehrt, wer sich gut macht, wer nicht. Der Kader wird nicht so groß bleiben.
Genau .Ich zähle 34 Spieler im aktuellen Kader .
Davon verkaufen.: Njinmah , Malatini, Kownacki und Alvero . Bis auf Njinmah gerne auch für kleines Geld .

Davon verleihen (2 Liga oder Österreich, Schweiz) :
Covic , Soylu , Musah , Quetant, Höcker , Smarkalev .

Bei Musah sehe ich wenig Einsatzzeiten , deswegen würde ich mir wünschen wenn er die 2 Liga kurz und klein schießt , das gleiche bei Covic (bin von Beiden ein Fan ) will nur das Sie sich weiterentwickeln

Somit hätten wir einen Kader von 24 Spielern plus wahrscheinlich den Außenverteidiger und Puertas die noch in der Verlosung sind

Davon verkaufen.: Njinmah , Malatini, Kownacki und Alvero . Bis auf Njinmah gerne auch für kleines Geld .
Ich würde vermuten, dass der bleibt, weil er IV und RV spielen kann. Sieht derzeit nicht nach Wechsel aus.

Covic , Soylu , Musah , Quetant, Höcker , Smarkalev .
Covic könnte ich mir eine Leihe vorstellen, Soylu und Musah auf keinen Fall. Gerade Musah wäre richtig dumm.
Musah wird auch seine Einsatzzeiten bekommen. Der Gelackmeierte im Sturm ist eher Itten, der 1:1 derselbe Spielertyp ist wie Füllkrug.

Back