Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass Njinmah Samstag schon nicht mehr im Kader, bzw. Teil der Mannschaft sein wird und würde eher auf ein 4-4-2 setzen. Mein Tipp 1:2 aus Werder Sicht.![]()
Ich stelle mir ein 3-4-3 und diese Startelf vor.
Vorausgesetzt natürlich, Pieper und Lynen fallen weiterhin aus und Hein kehrt zurück ins Tor.
Spieler die zum Einsatz kommen dürften:
Dinkci, Musah, Reis, Erevbenagie und Schmetgens
Tipp: 5:0 für Werder
Gegen einen Oberligisten wird es wohl reichen....Mit Grüll und Kannix auf einer Seite ist diese Angriffsseite quasi tot.
Da kannst du besser zu neunt auflaufen. Dann ist wenigstens mehr Platz auf dem Rasen.
Ja aber mal ernsthaft. Wer soll denn auf der Position von Grüll sonst spielen.Mit Grüll und Kannix auf einer Seite ist diese Angriffsseite quasi tot.
Da kannst du besser zu neunt auflaufen. Dann ist wenigstens mehr Platz auf dem Rasen.
Dincki fällt die ersten Wochen aus und kann frühestens gegen Freiburg spielen.![]()
Vorausgesetzt natürlich, Pieper und Lynen fallen weiterhin aus und Hein kehrt zurück ins Tor.
Dinkci, Musah, Reis, Erevbenagie und Schmetgens
Ausgerechnet....Dincki fällt die ersten Wochen aus und kann frühestens gegen Freiburg spielen.
Coulibaly kannste streichen![]()
Edit:Dinkci, Musah, Reis, Erevbenagie und Schmetgens

Sind denn so viele Spieler verletzt?
Wo ist unser Pole und wieso Grüll????
Wojcik ist verletzt lt. PK und Grüll vor Deman als linker Rautenspieler aus der zweiten Reihe, davor Mbangula mit Spielfreude mit Itten, im Spielverlauf im Pokal können dann Musah und Lücke noch von der Bank Akzente setzen.Wo ist unser Pole und wieso Grüll????

Die Achse fängt beim TW anAufstellung: Keine Ahnung. Mit Friedl, Stage und Lücke wär gut. Das ist unser Gerüst. Der Rest ergibt sich dann.
Tipp: standesgemäßes 1:3