Aufstellung und Tipps

in dieser Formation habe ich unter Otto geile Spiele gesehen, bei denen das rotierende Hexa-Gebilde den Gegner total im Griff hatte.

werderlüneburg.png

Sind ja nun sehr interessante Möglichkeiten geliefert worden,
mit denen von "Exil-Ostfriese" kann ich mich schon sehr anfreunden,
auch die Raute, die sicherlich bei uns noch positive Erinnerungen hervorruft,
(bevor sie durch den Diagonalball ausgekontert wurde, bemerke ich es mal flapsig verkürzt an.)

Daher bin ich richtig gespannt, wie die Aufstellung morgen aussehen wird,
denn hinter jeder Aufstellung steht ja eine Philosophie, wie ich das Spiel angehen möchte:
offensiv mit Grüll und zwei Kanten vorne in der Mitte, oder mit Reis, Stage und Lynen als Bollwerk im Mittelfeld.

Für mich stellen sich folgende Fragen:
wer kann unsere Kopfballkanten mit Flanken versorgen, wer kann gute Flanken schlagen und wer spielt mit Fülle ala Dukki zusammen:
Mbangula ?, Chuki?, Erevbanagie?.
Spannende Fragen?

Besser noch,
es geht wieder los, endlich wieder geile Themen mit wichtigem Hintergrund,
auf gehts

Alles egal, aber BITTE kein 15. Erstrundenaus!!
Sollte bei Fünftligisten doch machbar sein, alles andere wäre eine Riesenblamage. Man sollte trotz des vielen Unkens hier im Forum nicht vergessen das sie fast ausschließlich gegen Drittligisten in der 1. Runde ausgeschieden sind gegen ein Fünftligisten wäre dann ein absoluter Tiefpunkt den es meines Wissens so noch nicht gegeben hat

Spielen wir eigentlich mit oder ohne Abwehr heute?
Cooly ist ganz weg und die meisten anderen Defensivspieler so halb.

Bin gespannt wie Grüll sich als AV heute präsentiert. Sollte er eigentlich hinbekommen. :trommel:

Hauptsache das Tagesziel wird erreicht: Pflichtsieg @beckstown

Genau genommen ist mir die Aufstellung gleich ziemlich Wumpe. Frankfurt hat gestern ordentlich vorgelegt, was das Ergebnis gegen eine fünftklassige Mannschaft angeht.
Aber ich hoffe einfach, dass Werder nicht wieder für eine "Pokalsensation" sorgen wird, weil sich alle schon wieder viel zu sicher sind - boh, bin ich negativ, was eine Erstrundenpartie im DFPB-Pokal von Werder angeht... warum bloß?

Back