Fragen an die Mods

Tage resp. Wochen später selektive Löschungen. Schon sehr seltsam.
Und dass die gelöschten Beiträge auch für den Verfasser nicht mehr einsehbar sind, ist schon immer eine Schwachstelle - nicht nur - dieses Forums.
Zum Thema 'selbsternannter Experte' und seine Agenda: Ja, er verbeitet recht viel von dieser blaubraunen Gedankenwelt. Das macht ihn nicht automatisch zu einem Rechtsextremen/Faschisten/Nazi. Aber es ist sehr deutlich, dass diese Gedankenwelt ihm nicht ganz fremd ist.

"Protestwähler" gibt es in meinen Augen übrigens nicht.
"Wer Nazis wählt, ist ein Nazi." (Zitat von Ckaus Tantzen, ehem. Presseprecher der SPD)
Noch treffender finde ich "Wer mit Faschisten sympathisiert, ist nun mal selber einer. Ganz einfach.“ (Zitat von Fatma Aydemir, dt. Journalistin)

MMn nicht zutreffend, aber soll der SPD Mann mal meinen.

Protestwähler hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.
Die Frage ist, zu was macht es einen Protestwähler, wenn er bewusst Neo-Nazis, Faschisten, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, verurteilte Schwerverbrecher, etc. wählt? Wenn man sich fragt, was man vor 1933 gemacht hätte, man tut es jetzt gerade. Ich weiß nicht, ob man sich mit dem Punkt Protestwähler wirklich rausreden kann.

Und in diesem Forum gibt und gab es nicht nur einen User mit diesen Tendenzen.
Im Fall von Pundit hat er bereits vor Monaten mit gewissen Sichtweisen angeeckt, hat während der WM schon frauenfeindlichen Mist geschrieben und dann kam seine Propaganda-Maschinerie, gefolgt von Beleidigungen und noch mehr Unsinn.

So Leute ab sofort bitte jeden Beitrag von diesen Blauen User melden als Has und Hetze oder als Nazi Provoganda, da mit die Moderatoren es entlich merken !!! Der User ThePundid ist ein Nazi und nutzt das Vertrauen der Mods hier eiskalt aus im dem er sich in der Beziehung Dum stellt und die Mods fallen noch drauf rein. Eine Sauerei ist das.

Liebe Mods Nazis wie ThePundid haben bei Werder weder im Forum noch im Stadion was zu suchen. Er steht gegen Jedliche Werte für die Werder steht. Also Spert endlich diesen Typen.

Nur zu Deiner Info, unwahre Tatsachenbehauptungen unterliegen den Tatbeständen der üblen Nachrede (§ 186 StGB) oder Beleidigung (§ 185 StGB). Ich habe alles dokumentiert (Screenshots), werde das morgen an Werder Bremen weiterleiten und entsprechende Schritte einleiten lassen.

Es gibt im Übrigen eine gängige Definition für einen Nationalsozialisten:

Ein Nazi ist ein Anhänger des Nationalsozialismus und/oder dieser Ideologie.
  • Totalitärer Führungsstaat: Striktes Führerprinzip und Abschaffung der Demokratie.
  • Rassenwahn: Antisemitismus, Rassismus und die Idee der „Volksgemeinschaft“ basierend auf „Blut und Boden“.
  • Gewalt und Expansion: Imperialismus, Militarismus und die systematische Verfolgung sowie Ermordung von Minderheiten (Holocaust).

Keine Ahnung was Dich angetrieben hat mich mehrfach öffentlich zu diffamieren, aber das wird für Dich eine teure Angelegenheit werden, das garantiere ich Dir schon jetzt. An Werder werde ich das auf jeden Fall weiterleiten und wenn es sein muss, sogar bis zur Presse. Menschen in eine Ecke zu stellen, ist genau das, wofür die Nationalsozialisten bekannt waren.

Die Frage ist, zu was macht es einen Protestwähler, wenn er bewusst Neo-Nazis, Faschisten, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, verurteilte Schwerverbrecher, etc. wählt? Wenn man sich fragt, was man vor 1933 gemacht hätte, man tut es jetzt gerade. Ich weiß nicht, ob man sich mit dem Punkt Protestwähler wirklich rausreden kann.

Und in diesem Forum gibt und gab es nicht nur einen User mit diesen Tendenzen.
Im Fall von Pundit hat er bereits vor Monaten mit gewissen Sichtweisen angeeckt, hat während der WM schon frauenfeindlichen Mist geschrieben und dann kam seine Propaganda-Maschinerie, gefolgt von Beleidigungen und noch mehr Unsinn.

Auch Dir rate ich vorsichtig mit Dingen zu hantieren, die Dir auf die Füße fallen könnten. Wenn Du in den Raum stellst ich hätte frauenfeindlichen Mist geschrieben oder Propaganda betrieben, musst Du das belegen. Für Dich gilt das Gleiche was ich dem anderen User geschrieben habe.

Diffamierungen die mehrfach im öffentlichen Raum verbreitet werden sind justiziabel und werden teuer. Wenn ich morgen meine Anwalt kontaktiere, werde ich Dich direkt mit auf die Liste setzen.

Back