[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Angeblich ist man schon sehr weit in den Verhandlungen mit einem Rechtsverteidiger. Ich vermute wir erleben die dritte Rückholaktion in einer Woche (Sugawara) lasse mich aber gerne überraschen.

Bei 5,50 Millionen Marktwert von Yukinari Sugawara sollte das doch nun möglich sein. Ich würde mich freuen ihn als rechten AV bei uns wieder begrüßen zu können. Ein fleißiger Junge mit ganz viel Zug nach vorn, damit wäre eine weitere Baustelle behoben.
Ich weis, gleich kommen wieder die "Abermänner"...ja auch er hatte auch immer mal einen Bock drin, aber wer hatte den bei uns nicht drin?

Lt Sky soll Werder Interesse an Mario Stroeykens haben. Der 21-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler und spielt beim RSC Anderlecht, wo er noch Vertrag bis 2028 hat.
TM-Profil
Sein MW lag mal bei 14 Millionen Euro. Aktuell 4,5 Millionen Euro.
Edit: die Verletztenhistorie ist auch nicht von schlechten Eltern. Und das in so jungen Jahren. Passt zu Werder, also her mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Lt Sky soll Werder Interesse an Mario Stroeykens haben. Der 21-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler und spielt beim RSC Anderlecht, wo er noch Vertrag bis 2028 hat.
TM-Profil
Sein MW lag mal bei 14 Millionen Euro. Aktuell 4,5 Millionen Euro.
Edit: die Verletztenhistorie ist auch nicht von schlechten Eltern. Und das in so jungen Jahren. Passt zu Werder, also her mit ihm.
Das lese ich ja jetzt erst und bekomme gleich wieder Bluthochdruck .Hoffe das ist eine Ente 21 von möglichen 30 Spielen hätte er machen können. 5 x war er Starter .Nicht nur das sein Stern am sinken ist , nein er wäre für unsere finanzielle Lage auch mit 4,5 Millionen Marktwert recht teuer. Na dann .Ach ja Rechtsverteidiger ist er auch nicht Ok

Ablöse beträgt 6 (! ) Millionen.
Dazu Gehalt und natürlich eine große Verletzungshistorie.
Da fall ich vom Glauben ab.
Na, irgendjemand hatte doch schon die Milchmädchen-Rechnung der Verantwortlichen erklärt:
Mit zwei Verletzungsanfälligen kann ich eine Position doch durchgehend besetzen.

Ablöse beträgt 6 (! ) Millionen.
Dazu Gehalt und natürlich eine große Verletzungshistorie.
Da fall ich vom Glauben ab.
Ja das ist einer der auf der alten Liste stand , Frankfurt hat angeblich letzte Transferperiode 10 Millionen geboten und ist abgeblitzt , Glück für Frankfurt den in dem Jahr hat er dann so gut wie nie gespielt. Wenn man sich so die Transfers so anguckt ,Lücke , Dinkci , vielleicht Puertas und jetzt der Junge , dann waren die alle auf der alten Liste und nur Stallmach wurde mit Foto von Pilawa gesehen. Da frage ich mich warum wir Jahns nicht behalten haben .

Back