Schiebung ! ( kicher )Zum 1. Juli 2026 begann die neue Saison. Dementsprechend ist der Thread nach Ablauf der Leihe ins Ehemaligen-Unterforum verschoben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schiebung ! ( kicher )Zum 1. Juli 2026 begann die neue Saison. Dementsprechend ist der Thread nach Ablauf der Leihe ins Ehemaligen-Unterforum verschoben.
... nur nicht direkt vergleichbar.Der Unionwitz schreibt sich ja von selbst. Vielleicht auch Hoffenheim. 10 Mios sind weniger als 14 für Stage.
Jede Summe über 5 Millionen würde ich nicht vertretbar finden.Da wir bisher nichts anderes gehört haben, gehe ich weiter von den 10 Mio. aus. Das wäre viel zu teuer. Dennoch würde ich mich natürlich drüber freuen.
5-6 würde ich das unterschreiben.Jede Summe über 5 Millionen würde ich nicht vertretbar finden.
Marktwert ist das, was der Markt zahlt!Richtig. Spieler unter MW verkaufen, aber Spieler über MW einkaufen (Puertas hat einen MW von 7 Millionen Euro und nur noch ein Jahr Vertrag). Das ist Fritz.
Jede Summe über 5 Millionen würde ich nicht vertretbar finden.
Weil du weißt was er fordert? Wenn man sich mit ihm einig ist, wird das sicher nicht viel mehr sein als bei Stage, Friedl und co.Selbst dann brechen uns seine Gehaltsforderungen das Genick.
Wenn man sich mit ihm einig ist, wird das sicher nicht viel mehr sein als bei Stage, Friedl und co.
Das entscheide ja nicht ich oder du.Mit welcher Berechtigung. Er ist nicht ansatzweise so wertvoll wie Stage und auch nicht so lange bei Werder wie Friedl. Ein Gehalt in der Größenordnung steht ihm nicht zu.
Selbst bei null Ablöse .Wer soll denn das Gehalt von weit über 6 bezahlen ?Jede Summe über 5 Millionen würde ich nicht vertretbar finden.
In dieser Konstellation bleiben sie bei einer weiteren Beharrung auf dem Spieler sitzen und zahlen ihm ein hohes Millionengehalt, ohne dass er für sie einen sportlichen Mehrwert darstellt. Dann ist es halt so. Alternativ lassen sie ihn ablösefrei wechseln und sparen das Gehalt.Lt deichstube möchte Werder weiterhin Puertas verpflichten. Die Saudis beharren aber auf die 10 Millionen Euro Ablöse. Puertas hat seinen Wunsch hinterlegt, zu Werder wechseln zu wollen. Sportlich plant der Saudi-Club nicht mehr mit ihm.