Gehen wir mal weg von einzelnen Deals und ob die gut oder schlecht waren und betrachten nur den wirtschaftlichen und sportlichen Zustand. Alvero und Kownacki rechne ich nicht mehr mit ein. Die spielen eh keine Rolle.
Ansonsten gehe ich vom 4:3:3 aus, welches Daniel Thioune bevorzugt spielen will.
Tor:
Hein
Schlager
Kolke
Brauchen wir nicht drüber reden. Das sollte ziemlich ordentlich sein.
IV:
Friedl
Pieper
Malatini
Wojcik
Schmetgens
Stark
Ist auch nach dem Abgang von Coulibaly immer noch sehr gut besetzt. Gerade Wojcik macht Hoffnung. Ich glaube bei Viererkette reicht das auch aus, selbst wenn mal jemand ausfällt.
AV:
Agu
Weiser
Deman
?
Immer noch eher suboptimal besetzt, zumal zwei davon nicht fit sind. Ich sehe Weiser auch immer noch als deplatziert dort an in der Viererkette.
Aber gut, da wird jetzt in Kürzer sicher was passieren.
DM/ZM
Stage
Lynen
Stalmach
Reis
Puertas (?)
Wie sagt der Alman? Kann man nicht meckern.
OM
Chuki
Covic
Wirkt etwas dünn besetzt, aber vermutlich plant man hier mit Mbangula, Dinkci, etc. als Backups.
LA/RA
Mbangula
Dinkci
Grüll
Erevbenagie
Njinmah (?)
Eigentlich ganz gut besetzt, aber in der Breite wirkt es etwas dünn, vor allem wenn Njinmah wechseln sollte.
Sturm
Füllkrug
Musah
Quetant
Topp
Itten
Sturm kann ich gar nicht meckern. Füllkrug ist Füllkrug und wenn er fit bleibt, wird er auch Tore machen. Musah gehört die Zukunft und er wird sich mit Füllkrug abwechseln. Ansonsten mal schauen.
Transferplus liegt bei geschätzten 22-23 Mio. aktuell, wenn man die 7-8 Mio. Puffer mit einberechnet. Da kann man schon noch ein wenig mit machen theoretisch. Ist halt auch die Frage was bei Njinmah noch passiert. So könnte das Plus noch auf 30 Mio. ansteigen und davon wären dann mindestens Puertas und ein AV zu holen. Könnte mir aber vorstellen, dass da noch mehr passiert.
Ausgehend von 100% fitten Spielern sähe es für mich aktuell dann so aus.
Ausgehend von aktuellen Verletzungen