Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit gestern (5.8.2026) kann ich meine Texte nicht mehr formatieren. Kein Kursiv, Fett, Zeichengröße etc. funktioniert.
Ich habe zur Vorsicht die Werder Cookies gelöscht und mich neu angemeldet, Problem bleibt bestehen.
Bitte einmal bei nächster Gelegenheit prüfen, ob es ein grundsätzlichen Problem gibt.
Danke.
Bist du eventuell in der Quelltext Ansicht? Dann wären die Buttons oben alle inaktiv.
Kurzer Sachstand: 18.08., immer noch NULL Reaktion.Unabhängig, worum es bei der Mail an die Empfänger ging:
Mail versendet Mittwoch, 29.07.26, 13:03 Uhr.
Alle Empfänger stellen sich tot, null Reaktion. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung.
Ist schon bemerkenswert - aber nicht im positiven Sinn.
Kurzer Sachstand: 18.08., immer noch NULL Reaktion.
Naja, viel wichtigeres als Politik generell gibt es auf der Welt nicht, hab auch kein Problem damit.Ich bin für wieder öffnen. Es kann doch nicht sein, dass man sich hier nicht über eins der wichtigsten Themen der Menscheit unterhalten kann, weil eine handvoll User nicht mit anderen Meinungen umgehen kann.
Also ehrlich jetzt mal.
VETO !Naja, viel wichtigeres als Politik generell gibt es auf der Welt nicht, hab auch kein Problem damit.
Ist halt immer ne Frage des Diskussionsstils und wie extrem die Meinungen sind...
Ganz oder gar nichtIch bin für wieder öffnen. Es kann doch nicht sein, dass man sich hier nicht über eins der wichtigsten Themen der Menscheit unterhalten kann, weil eine handvoll User nicht mit anderen Meinungen umgehen kann.
Also ehrlich jetzt mal.
Es wäre übrigens auch cool, wenn Beleidigungen auch mal Konsequenzen hätten. Auch sowas wie "dumm", "verblendet", etc.
Der Umgangston hier im Forum ist schon häufig sehr grenzwertig.
Früher wurde auch mal gesperrt. Heute will man wohl jeden User irgendwie halten.
Lass mal die Kirche im Dorf.Es wäre übrigens auch cool, wenn Beleidigungen auch mal Konsequenzen hätten. Auch sowas wie "dumm", "verblendet", etc.
Der Umgangston hier im Forum ist schon häufig sehr grenzwertig.
Früher wurde auch mal gesperrt. Heute will man wohl jeden User irgendwie halten.
Das waren auch eher die harmlosen Beispiele. Das wisst ihr aber auch selber. Ihr seid ja nicht dumm : )Lass mal die Kirche im Dorf.
Hier sind schon genug Leute wegen ihres Umgansgstons rausgeschmissen worden.
Dumm und verblendet sind halt manche. Wüsste nicht wie man das anders ausdrücken sollte.