Fragen an die Mods

Seit gestern (5.8.2026) kann ich meine Texte nicht mehr formatieren. Kein Kursiv, Fett, Zeichengröße etc. funktioniert.

Ich habe zur Vorsicht die Werder Cookies gelöscht und mich neu angemeldet, Problem bleibt bestehen.

Bitte einmal bei nächster Gelegenheit prüfen, ob es ein grundsätzlichen Problem gibt.

Danke.

Seit gestern (5.8.2026) kann ich meine Texte nicht mehr formatieren. Kein Kursiv, Fett, Zeichengröße etc. funktioniert.

Ich habe zur Vorsicht die Werder Cookies gelöscht und mich neu angemeldet, Problem bleibt bestehen.

Bitte einmal bei nächster Gelegenheit prüfen, ob es ein grundsätzlichen Problem gibt.

Danke.

Bist du eventuell in der Quelltext Ansicht? Dann wären die Buttons oben alle inaktiv.

Ich habe jetzt hier sehr viele Beiträge gelöscht, von denen einige (wenn auch nicht alle!) gegenseitige Vorwürfe oder Angriffe enthielten. In der Folge wurden auch Beiträge gelöscht, die nicht direkt gegen Regeln verstießen, aber Reaktionen auf gelöschte Diskussionsfäden waren etc. Ebenso habe ich vorerst den Klimapolitik-Thread geschlossen, um auch dort durchzuwischen. Hier werden wir uns nochmal beraten, inwiefern wir den Thread wieder öffnen können. Ich versuche morgen nochmal etwas ausführlicher zu schreiben, aber das schon mal als Kurzinfo.

Ansonsten gilt weiterhin: Bitte vermeidet gegenseitige Angriffe und meldet Regelverstöße, damit wir die entsprechenden Beiträge sichten und handeln können. Danke!

Ich bin für wieder öffnen. Es kann doch nicht sein, dass man sich hier nicht über eins der wichtigsten Themen der Menscheit unterhalten kann, weil eine handvoll User nicht mit anderen Meinungen umgehen kann.

Also ehrlich jetzt mal.
Naja, viel wichtigeres als Politik generell gibt es auf der Welt nicht, hab auch kein Problem damit.
Ist halt immer ne Frage des Diskussionsstils und wie extrem die Meinungen sind...

Es wäre übrigens auch cool, wenn Beleidigungen auch mal Konsequenzen hätten. Auch sowas wie "dumm", "verblendet", etc.
Der Umgangston hier im Forum ist schon häufig sehr grenzwertig.
Früher wurde auch mal gesperrt. Heute will man wohl jeden User irgendwie halten.

Es wäre übrigens auch cool, wenn Beleidigungen auch mal Konsequenzen hätten. Auch sowas wie "dumm", "verblendet", etc.
Früher wurde auch mal gesperrt. Heute will man wohl jeden User irgendwie halten.

Du kannst auch gleich das Forum schließen. Oder du meldest dich einfach ab, wenn dir "verblendet" schon zu kritisch ist.

Lass mal die Kirche im Dorf.
Hier sind schon genug Leute wegen ihres Umgansgstons rausgeschmissen worden.
Dumm und verblendet sind halt manche. Wüsste nicht wie man das anders ausdrücken sollte.

Back