Ich vermute eher, dass sein verletztes Ego ihm keine andere Wahl lässt, als nachzutreten.Mannomann, da wird ja dreckige Wäsche gewaschen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute eher, dass sein verletztes Ego ihm keine andere Wahl lässt, als nachzutreten.Mannomann, da wird ja dreckige Wäsche gewaschen:
Der Typ ist echt toxisch.Mannomann, da wird ja dreckige Wäsche gewaschen:
Warum? So sehr ich Zetti mag und auch seine Leistungen, Tor ist echt nicht unser Problem.Wie wäre es dann mit einer Rückholaktion von Zetti, wenn er dann nur noch Nr. 3 ist?
Oha...du traust dich aber sehr weit aus dem Fenster zu lehnen. Wir hatten noch nicht ein Pflichtspiel und wissen quasi überhaupt nichts, über die Verfassung unserer beiden Torhüter, noch nicht mal, wer denn nun die Nummer 1 sein wird.Tor ist echt nicht unser Problem.
Hein ist die #1, natürlich wissen wir das. Kann sich natürlich im Laufe der Saison ändern.Oha...du traust dich aber sehr weit aus dem Fenster zu lehnen. Wir hatten noch nicht ein Pflichtspiel und wissen quasi überhaupt nichts, über die Verfassung unserer beiden Torhüter, noch nicht mal, wer denn nun die Nummer 1 sein wird.
OK...der *Eisbaer* schreibt *Eisbaer* Sachen...ich habe lediglich gemeint, dass die beiden Torhüter im Pflichtspielbetrieb bei Werder Bremen erst mal den Beweis antreten müssen, auch in der Bundesliga und bei Werder Bremen gute Torhüter zu sein. Die Kurze Episode gegen die Bayern ist für mich was Hein betrifft noch keine überzeugende Angelegenheit, dich mich zurück lehnen lässt. Eine negative Einstellung, wie du sie hier in den Raum werfen willst, hat nichts mit meiner Skepsis gegenüber einem momentanen Gesamtkonstrukt Namens Werder Bremen zu tun.Hein ist die #1, natürlich wissen wir das. Kann sich natürlich im Laufe der Saison ändern.
Und warum jetzt die #1 von Estland (wo er echt gut spielt) und die #1 von Österreich irgendwo Anlass zur Sorge sein sollten, keine Ahnung. Da muss man schon echt negativ eingestellt sein, zumal Hein hier letzte Saison sogar vor Backhaus gesehen wurde lange Zeit.
Jaaaa, richtig gute Idee! Hat Stallgeruch und war schonmal bei Werder. Dazu noch absoluter Durchschnitt. Und wir brauchen keinen Torwart. Passt also perfekt ins Profil von Fritzi.Nach den Leistungen der Vorbereitung beschäftigt Frankfurt sich, nach Medienberichten, mit Atubolu.
Wie wäre es dann mit einer Rückholaktion von Zetti, wenn er dann nur noch Nr. 3 ist?
Ich stelle lediglich die Frage in den Raum, warum man Hein und Schlager anzweifelt. Sind beides gestandene Nationaltorhüter. Bundesliga-Niveau wird das schon sein. Die Frage ist, ob es Durchschnitt ist oder weiter oben wie Backhaus. Ist mir ehrlich gesagt aber auch nicht so wichtig, da das unsere geringste Sorge ist.OK...der *Eisbaer* schreibt *Eisbaer* Sachen...ich habe lediglich gemeint, dass die beiden Torhüter im Pflichtspielbetrieb bei Werder Bremen erst mal den Beweis antreten müssen, auch in der Bundesliga und bei Werder Bremen gute Torhüter zu sein. Die Kurze Episode gegen die Bayern ist für mich was Hein betrifft noch keine überzeugende Angelegenheit, dich mich zurück lehnen lässt. Eine negative Einstellung, wie du sie hier in den Raum werfen willst, hat nichts mit meiner Skepsis gegenüber einem momentanen Gesamtkonstrukt Namens Werder Bremen zu tun.
Aber ok, der Part des "Rechthabers" war noch nie mein Ding....lassen wir mal die Mannschaft von Daniel Thioune von der Leine und dann können wir ja noch mal nach den ersten 6 Spielen Bilanz ziehen. Meine Euphorie hat jedenfalls in den vergangenen Wochen einen ziemlichen Dämpfer bekommen.
Als Nummer 4 hinter Kolke.Warum? So sehr ich Zetti mag und auch seine Leistungen, Tor ist echt nicht unser Problem.