Eintracht Frankfurt

Hm. In Frankfurt haben auch fast alle eine Eintracht Vergangenheit (einer sogar mit grün-weißer Vergangenheit). Ich verstehe dieses Argument irgendwie nie. Das ist doch gar kein Werder "Problem".
Funktionäre mit Vereinsvergangenheit einzustellen, ist grundsätzlicher nicht verkehrt. In Anbetracht der damit einher gegangenen sportlichen und wirtschaftlichen Talfahrt in den 2010er erweckten die Ernennungen / Beförderungen von Baumann, Skripnik, Nouri und Kohfeldt in den 2010er Jahren, dass die (gemeinsame) Vereinsvergangenheit eine zu große Rolle spielte.

Und Zack, wieder ca. 80 Millionen für einen Spieler eingesackt. Einfach nur krass was die in den letzten 7 Jahren für Geld mit Spielerverkäufen gemacht haben. Und das alles dank überragendem Scouting und vereinzelt auch mal Risiko bei Spielerkäufen eingegangen. Hat sich aber mal richtig gelohnt. Würde ich mir manchmal von meinem grün weißen Verein auch wünschen…
Durch das Ding. Und mit Elye Wahi direkt nen hoch talentierten Ersatz von Olympique Marseille geholt. Krösche versteht sein Handwerk!

Funktionäre mit Vereinsvergangenheit einzustellen, ist grundsätzlicher nicht verkehrt. In Anbetracht der damit einher gegangenen sportlichen und wirtschaftlichen Talfahrt in den 2010er erweckten die Ernennungen / Beförderungen von Baumann, Skripnik, Nouri und Kohfeldt in den 2010er Jahren, dass die (gemeinsame) Vereinsvergangenheit eine zu große Rolle spielte.
Wie gut es ist, die Spitzenpositionen mit Vereinstreuen zu besetzen sieht man aktuell in Dortmund.
Das kann doch Alles klappen aber wenn man über zehn Jahre Menschen einstellt, die nix oder wenig an Expertise vorzuweisen dafür aber Stallgeruch haben sollte man sich mal fragen, was man eigentlich will oder was der Plan ist.
Erhaltung des Status Quo oder erfolgsorientiert etwas weiter nach oben schauen und dementsprechend arbeiten?

Wie gut es ist, die Spitzenpositionen mit Vereinstreuen zu besetzen sieht man aktuell in Dortmund.
Das kann doch Alles klappen aber wenn man über zehn Jahre Menschen einstellt, die nix oder wenig an Expertise vorzuweisen dafür aber Stallgeruch haben sollte man sich mal fragen, was man eigentlich will oder was der Plan ist.
Erhaltung des Status Quo oder erfolgsorientiert etwas weiter nach oben schauen und dementsprechend arbeiten?
Ist bei uns ja ähnlich,und sicher bei anderen Vereinen auch so..Die Bayern haben ja auch Ex Spieler wie Salahamidzic,Kahn usw gehabt,einen Thomas Müller werden die sicher auch noch unterbringen .Stallgeruch ist ja nix schlechtes,Nachteil ist natürlich auch,daß man sich bei Nichterfolg ungern an die Wäsche will und zunehmend in einer Blase ist.Frischer Wind von außen ist gut und zeigt oft andere Blickwinkel ,ist aber halt unbequem.

Theathe ist gestern im Stadion fast gestorben bei einem "gaaaanz bösen" Foul vom Gegner. Schauspielerei vom "allerfeinsten". :ugly:
Ich sehe da schon Ärger am Horizont aufziehen ...

Hoffe er bekommt selbst schnell eine gelbe Karte. Dann wird er - möglicherweise - etwas ruhiger oder er fliegt ... beides wäre O.K.

Er passt perfekt in das Profil "sympathische Truppe" bei der Eintracht.

Theathe ist gestern im Stadion fast gestorben bei einem "gaaaanz bösen" Foul vom Gegner. Schauspielerei vom "allerfeinsten". :ugly:
Ich sehe da schon Ärger am Horizont aufziehen ...

Hoffe er bekommt selbst schnell eine gelbe Karte. Dann wird er - möglicherweise - etwas ruhiger oder er fliegt ... beides wäre O.K.

Er passt perfekt in das Profil "sympathische Truppe" bei der Eintracht.
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht… was für ein Vogel… so sympathisch wie der Spanier mit dem NICHThandspiel…

Ekitike zu Liverpool. Den nächsten knapp 100 Mille Transfer eingetütet. Kann man machen…Ob ich irgendwann mal so ein Transfer in der Größenordnung bei Werder sehe? Hälfte würde mir schon reichen. Ein Drittel würde mir schon reichen…

Damit Toppmöller ab 2026/27 bei Werder übernehmen kann?! :D
Oder vorzeitig HS ablöst..? Ach nee, bei Werder setzt man ja lieber auf Billiglösungen ohne jegliche Erstligaliga-Erfahrungen. Wer nur Geld für einen kleinen Dacia ausgeben will, kann i.d.R. keinen großen Daimler erwarten. Mit der Folge, das Werder sich mit dem überwiegend schlechten sportlichen und wirtschaftichen Management der ca. letzten 10 Jahren seinen Ruf als Standort mit guten Perspektiven selbst ramponiert hat.

Back