Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit gestern (5.8.2026) kann ich meine Texte nicht mehr formatieren. Kein Kursiv, Fett, Zeichengröße etc. funktioniert.
Ich habe zur Vorsicht die Werder Cookies gelöscht und mich neu angemeldet, Problem bleibt bestehen.
Bitte einmal bei nächster Gelegenheit prüfen, ob es ein grundsätzlichen Problem gibt.
Danke.
Bist du eventuell in der Quelltext Ansicht? Dann wären die Buttons oben alle inaktiv.
Kurzer Sachstand: 18.08., immer noch NULL Reaktion.Unabhängig, worum es bei der Mail an die Empfänger ging:
Mail versendet Mittwoch, 29.07.26, 13:03 Uhr.
Alle Empfänger stellen sich tot, null Reaktion. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung.
Ist schon bemerkenswert - aber nicht im positiven Sinn.
Kurzer Sachstand: 18.08., immer noch NULL Reaktion.
Gut, man könnte nun damit anfangen "Wer Nazis verteidigt...", aber ich finde seine Lügen, Beleidigungen, Verschwörungsmythen und andere komische Sachen wie Frauenfeindlichkeit schon schlimm genug.Nana. Nu mal langsam. Wo verbreitet der User Nazi Zeug?
Klimaleugner und Nazi sind zwei paar Schuhe.
Ja, aber man muss ihn nicht gleich als Nazi abstempeln.Gut, man könnte nun damit anfangen "Wer Nazis verteidigt...", aber ich finde seine Lügen, Beleidigungen, Verschwörungsmythen und andere komische Sachen wie Frauenfeindlichkeit schon schlimm genug.
Nana. Nu mal langsam. Wo verbreitet der User Nazi Zeug?
Klimaleugner und Nazi sind zwei paar Schuhe.
Das
Ja, aber man muss ihn nicht gleich als Nazi abstempeln.
Nicht jeder, der afd wählt ist gleich ein Nazi. Es gibt auch die Protestwähler.
Und nein, ich habe mein Kreuz noch nie bei den blauen gesetzt, falls mich jetzt einer in die Ecke stellen möchte.
Na dann mal her damit.Er ist ein verdamter Nazi es gibt genug Beweise.
Wie gesagt, da sind wir bei der Debatte, dass man Nazis, Faschisten und anderes Gesocks wählt. Haben bestimmt 1933 auch Leute gesagt, dass sie nur aus Protest wählen.Ja, aber man muss ihn nicht gleich als Nazi abstempeln.
Nicht jeder, der afd wählt ist gleich ein Nazi. Es gibt auch die Protestwähler.
Und nein, ich habe mein Kreuz noch nie bei den blauen gesetzt, falls mich jetzt einer in die Ecke stellen möchte.
Du hast dich schon mal mit so ner Aussage ins Abseits geschossen und jemanden zu Unrecht so betitelt.Er ist ein verdamter Nazi es gibt genug Beweise.
Na dann mal her damit.