Fragen an die Mods

Seit gestern (5.8.2026) kann ich meine Texte nicht mehr formatieren. Kein Kursiv, Fett, Zeichengröße etc. funktioniert.

Ich habe zur Vorsicht die Werder Cookies gelöscht und mich neu angemeldet, Problem bleibt bestehen.

Bitte einmal bei nächster Gelegenheit prüfen, ob es ein grundsätzlichen Problem gibt.

Danke.

Seit gestern (5.8.2026) kann ich meine Texte nicht mehr formatieren. Kein Kursiv, Fett, Zeichengröße etc. funktioniert.

Ich habe zur Vorsicht die Werder Cookies gelöscht und mich neu angemeldet, Problem bleibt bestehen.

Bitte einmal bei nächster Gelegenheit prüfen, ob es ein grundsätzlichen Problem gibt.

Danke.

Bist du eventuell in der Quelltext Ansicht? Dann wären die Buttons oben alle inaktiv.

So Leute ab sofort bitte jeden Beitrag von diesen Blauen User melden als Has und Hetze oder als Nazi Provoganda, da mit die Moderatoren es entlich merken !!! Der User ThePundid ist ein Nazi und nutzt das Vertrauen der Mods hier eiskalt aus im dem er sich in der Beziehung Dum stellt und die Mods fallen noch drauf rein. Eine Sauerei ist das.

Liebe Mods Nazis wie ThePundid haben bei Werder weder im Forum noch im Stadion was zu suchen. Er steht gegen Jedliche Werte für die Werder steht. Also Spert endlich diesen Typen.

Gut, man könnte nun damit anfangen "Wer Nazis verteidigt...", aber ich finde seine Lügen, Beleidigungen, Verschwörungsmythen und andere komische Sachen wie Frauenfeindlichkeit schon schlimm genug.
Ja, aber man muss ihn nicht gleich als Nazi abstempeln.
Nicht jeder, der afd wählt ist gleich ein Nazi. Es gibt auch die Protestwähler.
Und nein, ich habe mein Kreuz noch nie bei den blauen gesetzt, falls mich jetzt einer in die Ecke stellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Nana. Nu mal langsam. Wo verbreitet der User Nazi Zeug?
Klimaleugner und Nazi sind zwei paar Schuhe.

Die Nazis sind die Hauptverbreiter des Klimaleugnens. Außerdem Freuenfeimdlichkeit und berleidigt jeden der nicht Ansatzweise seine Meinung ist. Für ihn gibt es nur seine Meinung als Absulut Richtig, so machen die Nazis das auch. Rasistische Äußerungen im WM Thred usw. usw. Braucht ihr noch mehr Belege für ein Nazi oder seit ihr auf dem Auge Blind.

Ja, aber man muss ihn nicht gleich als Nazi abstempeln.
Nicht jeder, der afd wählt ist gleich ein Nazi. Es gibt auch die Protestwähler.
Und nein, ich habe mein Kreuz noch nie bei den blauen gesetzt, falls mich jetzt einer in die Ecke stellen möchte.
Wie gesagt, da sind wir bei der Debatte, dass man Nazis, Faschisten und anderes Gesocks wählt. Haben bestimmt 1933 auch Leute gesagt, dass sie nur aus Protest wählen.

Aber im Grunde bin ich in der Sache bei dir. Muss man nicht raushauen. Es gibt genug andere Punkte.

Aber die Moderation verfolgt hier die Politik der Union: Lasst uns inhaltlich stellen. Jo.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein verdamter Nazi es gibt genug Beweise.
Du hast dich schon mal mit so ner Aussage ins Abseits geschossen und jemanden zu Unrecht so betitelt.
Ich würde mal nen Gang runterschalten!
Und von wegen frauenfeinlich. Ich hab mit @ThePundit 0,0 Probleme und noch nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass er was gegen Frauen hätte, ganz im Gegenteil.
Da hab ich hier schon ganz anderes erlebt.

Und so ne Beschuldigung auch noch öffentlich rauszuhauen, ohne irgendwelche Beweise, finde ich unter aller Sau!
Wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann melde den post, aber jemanden an den Pranger zu stellen geht überhaupt nicht!
Schäm dich!

Back