Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer weiß..
Ein Füllkrug setzt sich bestimmt nicht auf die Bank. Und ob Musah danach erste Wahl ist ? Itten ist bestimmt als Nationalspieler nicht bereit nur Nummer 3 zu sein.
Aber was soll's..
Ich erwarte nicht viel von der Saison.
Auf jeden Fall müssen wir offensiv nachlegen. Letzter Nachweis: Testspiel.
Mit dem heutigen Stamm an Offensivspielern wird die Saison maximal so "mittelgut".

Empfehlung für Itten: "Ein Tor im Pokal - am besten zum Sieg - könnte helfen."
Ihn sehe ich noch nicht sooo stark.

Meine einzige Hoffnung ist momentan Musah.

Ganz ehrlich? Dann würde ich lieber gar keinen holen. IMHO komplett verschenkter Kaderplatz + Gehalt. Ich sehe leider nicht, dass er uns helfen könnte.
Kann mich natürlich auch irren.
Du meinst jetzt Lücke, nehme ich an.
Da kann alles passieren: Er schlägt ein, hilft uns spielerisch, ergebnistechnisch und als Mentor für Nachwuchsspieler
oder es wird der totale Rohrkrepierer (fußballerisch und/oder durch Verletzung).

Bei Dinkci verstehe ich die Diskussionen überhaupt nicht, da er "nach Werder" in Heidenheim ein Unterschiedsspieler war
und noch jung ist.

Bei Dinkci verstehe ich die Diskussionen nicht, da er "nach Werder" in Heidenheim ein Unterschiedsspieler war.
Dinkci war in Heidenheims erster Saison ein Unterschiedsspieler, weil die nur auf schnelles Umschaltspiel gesetzt haben und mit Beste, Dinkci und Kleindienst die perfekten Leute dafür hatten. In Freiburg hat er gar nix gezeigt und dann wieder in Heidenheim war er nicht besser als Njinmah. Also naja...

Mir wurde gestern auf Youtube die "Alle Tore aus der 2.-Liga-Saison"-Compilation angedient. Da ich jetzt emotional aufgeheizt bin verlange ich Lücke zurück, Duckschi zurück, Ömer zurück und dann machen wir mit 65 Toren eine feine Saison!

Back