Der Kader hat kaum Qualität, die Geschäftsführung Sport hat auch dieses Jahr ( bis jetzt) keine Gute Arbeit geleistet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, Werder sollte einen namhaften Gegner nehmen ..aus Frankreich wenn sowas wie Monaco z.B..da würden sich die Spieler mehr reinhängen..ich warte noch die ersten Pflichtspiele.ab..was ich aber jetzt sagen kann..ein AV muss kommen und ein Stürmer ebenso..Zur Not als Leihe..Die Leihen von "besseren" Spielen ergeben sich aber meist erst zum Ende des Transferfenster, weil dann erst klar wird, wen eine Mannschaft braucht...Nächstes Jahr sollte Werder Schönhausen oder Altona 93 zum Tag der Fans einladen. Klarer Auftrag: Viele Tore und zu Null spielen.
Gegen Auxerre ist das Langeweile in Dosen 2.0 bisher.
Wenn die jetzt erst gemerkt haben, wer unserer Mannschaft fehlt, dann Prost Mahlzeit. Für was kriegen die ihr Geld nochmal?Ne, Werder sollte einen namhaften Gegner nehmen ..aus Frankreich wenn sowas wie Monaco z.B..da würden sich die Spieler mehr reinhängen..ich warte noch die ersten Pflichtspiele.ab..was ich aber jetzt sagen kann..ein AV muss kommen und ein Stürmer ebenso..Zur Not als Leihe..Die Leihen von "besseren" Spielen ergeben sich aber meist erst zum Ende des Transferfenster, weil dann erst klar wird, wen eine Mannschaft braucht...
Wir wollen doch auch, dass auch wirkliche Verstärkungen bekommen, oder. So einen wie Schmidt brauche ich hier nicht..Dafür braucht man aber entweder Kohle oder muss das Risiko eingehen, dass man erst zum Ende der TP was ordentliches bekommt..wie es mit Kohle aussieht, sollte hier leider allen klar sein.Wenn die jetzt erst gemerkt haben, wer unserer Mannschaft fehlt, dann Prost Mahlzeit. Für was kriegen die ihr Geld nochmal?
Na ich drück uns allen mal die Daumen. Aber Hoffnung hab ich irgendwie keineWir wollen doch auch, dass auch wirkliche Verstärkungen bekommen, oder. So einen wie Schmidt brauche ich hier nicht..Dafür braucht man aber entweder Kohle oder muss das Risiko eingehen, dass man erst zum Ende der TP was ordentliches bekommt..wie es mit Kohle aussieht, sollte hier leider allen klar sein.
Die ersten 10 ? Wir krüppeln finanziell ganz unten rum.Selbst Elversberg hat schon 6 Millionen mehr ausgegeben als wir .Insgesamt kann Werder transfer technisch nicht mehr mit den ersten 10 Mannschaften in der Bundesliga mithalten. Derzeit auf Platz 15 in der Ausgabentabelle .Ganz ehrlich ich will da Fritz gar nicht anprangern, eher den Trainer denn der muss das Beste aus dem Rausholen was da ist und da bekomme ich nach den letzten beiden Tests meine Zweifel. Es wird sein System gespielt ob wir die Spieler dafür haben .Man wird sehen
und was passiert, wenn man an dieser Stelle steht? Man wird gefressen. Und das wird diese Saison passieren. So viel Glück wie letzte Saison werden wir nicht wieder haben....
Wir sind am Ende der Nahrungskette.
Kann sein..Früher oder später erwischt es uns.und was passiert, wenn man an dieser Stelle steht? Man wird gefressen. Und das wird diese Saison passieren. So viel Glück wie letzte Saison werden wir nicht wieder haben.
Geil ... genau SOEin durchschnittlicher Zweitligatrainer und ein Praktikant als Geschäftsführer Sport, Europa wir kommen