Testspiele Thread

Friedhofstimmung im Weserstadion, die eigene Mannschaft nach ordentlichem Beginn in den Standfußball Modus gewechselt. Tore, wer sollte bei Werder Tore erzielen. Schade, das ist bisher kein Geschenk der Mannschaft an die Fans.

Also die Handschrift des Trainers ist zu erkennen.
Habe mal eine Erklärung zu der Thioune Philosophie kopiert das kommt 1 zu 1 so hin.Wäre also ein dynamisches 4-3-3 in der Offensive .

Daniel Thioune setzt in der Offensive auf ein schnelles, direktes Umschaltspiel nach Ballgewinnen, das Überladen des Zentrums und das Ausspielen der Flügelqualitäten im letzten Drittel. Anstatt den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten, sucht seine Mannschaft den direkten Weg nach vorne, um den Gegner zu überraschen. [1]

Enttäuschend. Gut angefangen, stark nachgelassen gegen einen sehr schlechten Gegner. Richtig positiv fand ich nur Deman und zu Beginn Chuki. Insgesamt ist die Leistung in Anbetracht der Tatsache, dass in einer Woche die Saison startet, ein absolutes Warnsignal, dass dringend etwas passieren muss, damit wir mit einem konkurrenzfähigen Kader in die Saison gehen.
Die Qualität des Streams ist zum Fremdschämen.

Nächstes Jahr sollte Werder Schönhausen oder Altona 93 zum Tag der Fans einladen. Klarer Auftrag: Viele Tore und zu Null spielen.
Gegen Auxerre ist das Langeweile in Dosen 2.0 bisher.

Wenn man das sieht wird einem Angst und Bange. Das ist gegen einen sehr schlechten Gegner nichts. In zwei Wochen ist Bundesliga Start. Wie soll das gehen?
Auch in dieser Transferphase sieht man wieder, Fritz kann es einfach nicht. Junge Spieler gut und schön, aber die werden uns nicht durch die Liga bomben. Dann der Transfer Reis. Wieder ein Invaliden wo man nicht weiss was er überhaupt noch reißen kann. Dann soll Dinkci kommen. Einer der schon mal nicht funktioniert hat bei uns.

Fazit. Nächste Saison wird genau so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie die Letzte.

Der Spielaufbau gefällt mir gar nicht .Dadurch das die Außenverteidiger zu hoch stehen und sich nicht anbieten wie Sie es sollten gibt es nur die Chance durch die Mitte durch die zwei Innenverteidiger und den mit dem Rücken zum Spiel laufenden 6er und Torwart .Resultat langer Hafer .

Back