Gesamtsituation der Mannschaft

Womit denn ? Das Fritz seinen Fehler korrigiert und einen weiteren begangen hat.

Wenn man 2x Mist baut kann man das natürlich auch als Glück bezeichnen, auch wenn niemand versteht worin das liegen sollte.
Ob Thioune ein Fehler war, das werden wir sehen. Erstmal steht der glückliche Klassenerhalt auf seinem Konto, den ich nicht mal bei nem Toptrainer noch gesehen hätte. War das sein Verdienst? Zumindest mal war er nicht unschuldig dran.

Im Gegensatz zu Steffen, gebe ich Thioune aber keine 10 Spiele bis man was sehen muss. Ich erwarte spätestens nach 2-3 Pflichtspielen eine eindeutige Startelf und erkennbare Handschrift mit positiver Bilanz.

Nö, der wollte nur schnell weg, der wusste was kommen würde.
Bullshit. Heißt Hellseher, dass Ole die Hölle gesehen hat? Oder hat ihm sein Morgenkaffeesatz die zu erwartende Verletzungsmisere vorausgesagt?

Erweiterte Legende

Ole Werner trat im September 2021 als Trainer von Holstein Kiel zurück, weil er unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Zukunft sah und die Mannschaft nach einem schwachen Saisonstart in einer schwierigen Phase steckte.

SV Werder Bremen auf, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und der Verein ihn daraufhin sofort freigestellt hat. Ausschlaggebend waren unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Weiterentwicklung, die Kaderplanung und zu langsame Fortschritte beim geforderten Umbruch.

Differenzen in der Ausrichtung: Obwohl Sportgeschäftsführer Marcel Schäfer (RBL) sich lange schützend vor den Trainer stellte, setzte sich letztlich die sportliche Leitung der Konzernspitze für einen Neuanfang mit einem anderen Coach ein.

Mir ist das Muster seiner Karriere noch nicht ganz klar.

Back