Gesamtsituation der Mannschaft

Naja, ich habe das schon oft gefragt, aber was soll denn noch passieren? Ich mein, ein beidseitiger AV ist klar. Der wird halt noch kommen. Stürmer und Puertas sind Geduld gefragt bis zur letzten Minute und zu 99% abhängig von Coulibaly. Das war auch von vornherein klar.

Also worauf wartet ihr eigentlich? Schmid Ersatz sind Chuki, Covic und Mbangula. Vielleicht kommt da noch ein weiteres Talent, aber sicher kein 1:1-Ersatz.

Man hat eigentlich alles getan, was machbar war in unserer Finanzlage. Durch den Verkauf von Schmid ist Geld für einen AV da. Das war vorher auch nicht machbar. Ich rechne eigentlich damit, dass da in den nächsten Tagen was passiert.

Naja, ich habe das schon oft gefragt, aber was soll denn noch passieren? Ich mein, ein beidseitiger AV ist klar. Der wird halt noch kommen. Stürmer und Puertas sind Geduld gefragt bis zur letzten Minute und zu 99% abhängig von Coulibaly. Das war auch von vornherein klar.

Also worauf wartet ihr eigentlich? Schmid Ersatz sind Chuki, Covic und Mbangula. Vielleicht kommt da noch ein weiteres Talent, aber sicher kein 1:1-Ersatz.

Man hat eigentlich alles getan, was machbar war in unserer Finanzlage. Durch den Verkauf von Schmid ist Geld für einen AV da. Das war vorher auch nicht machbar. Ich rechne eigentlich damit, dass da in den nächsten Tagen was passiert.
Dinkci

Entgegen einiger Meinungen hier empfand ich Stage zeitweise als sehr schwach.
Im Gegensatz zu wem in unserer Mannschaft?
Also ich gestehe gerade Jens Stage mal ein paar schwächere Spiele zu, weil er die meiste Zeit seine Leistung bringt und unsere Lebensversicherung ist.
Andere bringen gar nix und da wird so vieles schöngefärbt.
Passt für mich nicht zusammen.

Wenn man Mbangula jetzt auch noch in die Mitte zieht wer bleibt dann noch auf dem Flügel? Grüll, Njinmah und Evrebenagie? Wenn Weiser nicht schnell wieder fit wird ist das sehr dürftig. Macht da unter den Umständen ein Dinkci Transfer nicht sogar Sinn? Es bliebe wenigstens Geld übrigen für einen Stürmer und einen AV

Back