Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann und will ihn mir gar nicht vorstellen.Könnte mir Dincki nur vorstellen falls Njinmah geht. Ein Upgrade wäre das trotzdem nicht.
Mag sogar was dran sein...aber auf sehr überschaubarem Niveau Alles, das es letztlich auch nicht groß ins Gewicht fällt.Auch wenn man mich dafür auslachen wird, aber ich halte Dinkci sogar für den beschränkteren Spieler als Njinmah. Dinkci kann etwas besser schießen, aber insgesamt ist Njinmah noch der bessere Spieler und spielt sich deutlich mehr Chancen heraus. Machen tun beide kaum Tore.
Jo. Dinkci sehe ich allerdings schon auf Leistungsmaximum. 5-10 Tore in Bestform. Njinmah mit besserer Verwertung würde durchaus auf 15-20 kommen.Mag sogar was dran sein...aber auf sehr überschaubarem Niveau Alles, das es letztlich auch nicht groß ins Gewicht fällt.
Da gehts schon wieder ins Unrealistische....Hätte ich nen besseren Abschluss, bessere Kondition, wäre schneller, talentierter und technisch besser würde ich auch Bundesliga spielen...Jo. Dinkci sehe ich allerdings schon auf Leistungsmaximum. 5-10 Tore in Bestform. Njinmah mit besserer Verwertung würde durchaus auf 15-20 kommen.
Mir geht es dabei eigentlich nur rein um die Anzahl der 100%igen und damit meine ich nicht mal die kläglichen Schussversuche aus der Distanz. Einfach wo er freistehend vorm Tor vergibt, obwohl den meine Oma machen würde. Wenn er die mal macht, dann macht er 15 Tore Minimum. Dass er sie nicht macht, ist nicht von der Hand zu weisen, darum ist das aktuell auch nicht realistisch. Es ist aber auch Fakt, dass er diese Chancen bekommt und der Weg dahin ist zumindest nicht weit. Dinkci hingegen kriegt diese Chancen nicht einmal.Da gehts schon wieder ins Unrealistische....Hätte ich nen besseren Abschluss, bessere Kondition, wäre schneller, talentierter und technisch besser würde ich auch Bundesliga spielen...
Es ist nunmal die Realität.
Meine Rede. Ob man daran glaubt, dass JN diesen Schalter irgendwann umlegt, ist eine völlig andere Sache. Aber das Potenzial hat er dazu.Genau das ist für mich auch der entscheidende Punkt: Die Chancen sind ja da. Wenn ein Spieler regelmäßig frei vor dem Tor auftaucht, aber diese Dinger liegen lässt, sieht die Statistik natürlich erstmal ziemlich bitter aus. Trotzdem würde ich daraus nicht automatisch schließen, dass er grundsätzlich kein Torjäger ist. Oft entscheiden bei solchen Situationen auch Selbstvertrauen und Timing. Wenn irgendwann zwei oder drei davon hintereinander reingehen, kann sich so etwas erstaunlich schnell drehen.
...und Überforderung bei der Frisuren-Wahl?!

Das ist wichtig. Man muss beim Torjubel ja auch gut aussehen....und Überforderung bei der Frisuren-Wahl?!![]()
aufgrund von Kopfproblemen.
Wenn du freistehend vorm Tor regelmäßig scheiterst, woran hapert es deiner Meinung nach wenn nicht am Kopf?Das les ich hier immer wieder, und dafür gibt es keine Belege.
Da er es schon anders gezeigt hat, kann es weder an Talent, noch an der Technik liegen. Unfähigkeit ja, aber das hat dann ja wieder Gründe...Wie Kopf.Körperliche Unfähigkeit, mangelndes Talent, fehlende Schusstechnik...da gibts viele Gründe
Da er es schon anders gezeigt hat, kann es weder an Talent, noch an der Technik liegen.
Die hatte er natürlich nicht aber in seiner Anfangszeit hatte er durchaus ein Potential aufblitzen lassen, auch im Abschluss, leider ist dieses Potential stehengeblieben, bzw. sogar rückläufig und ich denke, dass da auch der Kopf eine Rolle spielen könnte.Wann hat er das gezeigt? Wann war seine letzte Saison mit den vielzitierten 15 bis 20 Scorerpunkten?