Weiser hast du Recht,ist mir eingefallen und hab das zeitgleich nochmal geändert während du geantwortet hast.
Wenn ich euch richtig verstehe, sagt ihr das unser Kader momentan zu Dünn besetzt ist, vorallem auf AV, aber gleichzeitig hättet ihr den Vertag von Weiser der in meiner aktuellen Hoffnung spätestens zum 4 Spieltag zum Kader gehören wird, wenn ich nicht komplett dumm bin, kostet eine VVL nicht soviel wie eine Neuverpflichtung oder? Gleichzeitig wollt ihr am liebsten im gleichen Jahr Agu abgeben??? Dann hättet ihr noch Deman für AV, wooow, das Werder seit Jahren kein Geld im Überschuss hat ist auch richtig oder träume ich?
Ich verstehe glaube ich euren Kern, natürlich hätte ich auch die gerne die Möglichkeit einfach jedes Jahr wirklich punktuell die Schwachstellen der Vorsaison komplett auszubessern, aber das ist einfach nicht drin für Werder.
Ich sehe es momentan so, die Mannschaft hat zumindest aktuell noch einen großen Spaß und selbst wenn CF "nur" Sugawara mit dem Schmid Abgang finanzieren kann, bin ich schon viel zufriedener als letzes Jahr.
Mein Vergleich zur letzen Saison
Trainer = gleich
Tor = gleich
Abwehr = gleich, wenn Yuki verpflichtet wird sogar besser
Mittelfeld = besser, da ich Chuki besser finde als Schmid
Sturm = Besser
Wenn Werder frühzeitig aus dem Abstiegskampf sich befreit, bin ich TOTAL zufrieden mit dieser Saison....