Gestern war er ja wieder auf dem Platz,Wir haben Sommerloch, sollte da nicht jede Abwesenheit vom Training den Verdacht erwecken, dass der Spieler für Verhandlungen mit anderen Vereinen freigestellt wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war er ja wieder auf dem Platz,Wir haben Sommerloch, sollte da nicht jede Abwesenheit vom Training den Verdacht erwecken, dass der Spieler für Verhandlungen mit anderen Vereinen freigestellt wird?
Ja, das mit dem Berater Wechsel zieht sich schon seit vielen Wochen und bremst alles Weitere aus. Sobald die Situation geklärt ist, wird der Verkauf auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, hoffe ich zumindest.Laut deichstube hapert ein Wechsel derzeit vor allem an der ungeklärten Berater-Situation, die aber in Kürze vom Tisch sein soll. Man geht nicht mehr von 40+ aus, aber immer noch von einer sehr hohen Ablöse und einem festen Wechsel noch in diesem Sommer.
40+ denke ich auch nicht. Da müsste schon viel passieren. Bin weiterhin bei 30. 25+ sind meiner Meinung nach immer noch Minimum, ansonten lieber behalten.
Es finden wohl intensive Gespräche mit anderen Vereinen statt, aber noch kein Angebot.
Ich auchIch würde mich freuen, wenn wir Suki zurück holen würden.
Zu Beginn hat er mir echt gut gefallen , am Ende dann nur noch so mittelgut und mittelgut haben wir genug andere.
Nicht auf der Aussenverteidigerposition...Zu Beginn hat er mir echt gut gefallen , am Ende dann nur noch so mittelgut und mittelgut haben wir genug andere.
Heißt ja nicht das man nicht jemand besseren holen kann, das wir auf AV noch Personal benötigen ist ja unumstritten, das Suki eine gute Lösung auf der Position wäre mMn hingegen schonNicht auf der Aussenverteidigerposition...
Naja, auf der RV-Position haben wir selbst in der Nationalmannschaft Probleme, die wachsen leider nicht auf Bäumen, da fand ich Suki schon gut bis sehr gut....Sicher war er anfangs deutlich stärker aber wir sind hier immer noch bei Werder.Heißt ja nicht das man nicht jemand besseren holen kann, das wir auf AV noch Personal benötigen ist ja unumstritten, das Suki eine gute Lösung auf der Position wäre mMn hingegen schon
Aber da möchte ich bitte mal ein Upgrade und kein Mittelmaß. Mehr sehe ich in Yuki leider nicht.Nicht auf der Aussenverteidigerposition...
Was das denn ? X Account ?Lt TransferWeb hat Gala ein offizielles Angebot abgegeben.
Spannend. Frage mich aber im Moment ob der neue Berater nicht erstmal abwarten will, wieviel Geld er mit seinem neuen Mandanten verdienen kann, und daher nicht unbedingt das erste Angebot verfolgen wird.Lt TransferWeb hat Gala ein offizielles Angebot abgegeben.
Nicht seriöser als fußballtransfers, etc.Was das denn ? X Account ?
Was bieten die? 5 Mio. Ablöse direkt und 20 in den nächsten 2 Jahren, die dann nie gezahlt werden?Lt TransferWeb hat Gala ein offizielles Angebot abgegeben.
5 Mio direkt plus Boni in Form vonWas bieten die? 5 Mio. Ablöse direkt und 20 in den nächsten 2 Jahren, die dann nie gezahlt werden?