Heute bester Mann im Testspiel gegen Bochum.
Den Thread hat er sich auf jeden Fall verdient
Den Thread hat er sich auf jeden Fall verdient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben..Wenn du jungen Talente sich gut entwickeln bzw sogar besser sind , dann bitte keine Rücksicht auf Namen.Guter Mann! Bevor man Ninja immer und immer wieder Einsatzminuten schenkt, bitte Paule dafür spielen lassen. Gerne auch mal für Grüll und Konsorten. Nur das kann der Weg sein…
Das hoffe ich wirklich, denn dann würde wohl tatsächlich mal jemand nach Leistung aufstellen und nicht nach Namen. Wobei die sich ja noch nicht mal einen gemacht haben.Kann ja sein,das diese Saison irgendwann mal Erev und Salim starten und Grüll und Njinmah dann auf der Bank Platz nehmen müssen.
Naja, ohne die beiden mies machen zu wollen, bisher sind es Testspiele. Die geben zwar zu Hoffnmung Anlass - doch die Leistung (im Trainig) kann hier kaum jemand beurteilen, glaube ich. Und die Leistung auf dem Feld, da werden sie ihre Chancen ergreifen müssen, wenn sie sich bieten.Wobei die sich ja noch nicht mal einen gemacht haben.
Wenn es nach Trainingsleistung und Testspieleindrücke geht, dann würde ich wissen wer spielt.Naja, ohne die beiden mies machen zu wollen, bisher sind es Testspiele. Die geben zwar zu Hoffnmung Anlass - doch die Leistung (im Trainig) kann hier kaum jemand beurteilen, glaube ich. Und die Leistung auf dem Feld, da werden sie ihre Chancen ergreifen müssen, wenn sie sich bieten.

...genau DAS fördert das Leistungsprinzip und Leistungsniveau in einer MannschaftEben..Wenn du jungen Talente sich gut entwickeln bzw sogar besser sind , dann bitte keine Rücksicht auf Namen.
Thioune hat ja über Paul und Salim gesagt ,die sind auf der Überholspur, warum bremsen ?
Kann ja sein,das diese Saison irgendwann mal Erev und Salim starten und Grüll und Njinmah dann auf der Bank Platz nehmen müssen.

Am Anfang ist immer ne gewisse Euphorie vorhanden, wenn man gute Ansätze erkennen kann.Mir gefiel Paul auch sehr bisher, aber man sollte die Erwartungen an ihn auch nicht zu hoch setzen.
Würde einigen empfehlen mal ihre Posts im Njinmah thread zu lesen, da waren sich auch viele sicher man hätte jetzt das nächste Juwel in den eigenen Reihen…
Das sag ich auch immer.Mir gefiel Paul auch sehr bisher, aber man sollte die Erwartungen an ihn auch nicht zu hoch setzen.
Würde einigen empfehlen mal ihre Posts im Njinmah thread zu lesen, da waren sich auch viele sicher man hätte jetzt das nächste Juwel in den eigenen Reihen…