Erstmal muß man sehen wann er überhaupt mal wieder in der Lage ist zu spielen.Das Weiser da vorne geplant ist, sehe ich noch nicht. Erst Recht nicht wenn auf den AVs nichts passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal muß man sehen wann er überhaupt mal wieder in der Lage ist zu spielen.Das Weiser da vorne geplant ist, sehe ich noch nicht. Erst Recht nicht wenn auf den AVs nichts passiert.
Hat jedoch nichts mit dem von mir angefangenen Thema zu tun.Dann hat Fritz offensichtlich wieder versagt. Wie immer halt.
Was nutzen uns frühe Transfers, wenn man sie dann doch nicht spielen lässt.
Fritz und Werder haben NICHTS aus den letzten Transfersommern gelernt!
Hat jedoch nichts mit dem von mir angefangenen Thema zu tun.
Ich glaube, dass jedem hier bewusst sein sollte, dass da bisher maximal Itten oder Schlager Spieler für die Startelf waren.
Das kann sich bei Spielern wie Chuki oder Wojcik sicher ergeben, aber realistisch betrachtet wird das nicht direkt zu Saisonbeginn sein.
Weiß ich nich, bin mal gespannt, wie sich die Aufsteiger machen, Schalke hat zumindest nen Namen und das Publikum wird vermutlich eher beflügeln als lähmen, Elversberg und Paderborn sind absolute Wundertüten für mich, kann für eine Saison sowas wie Heidenheim werden oder auch nicht.Dann muss man aber @Zille1976 zustimmen.
Wenn das Ergebnis nach 2 Monaten so aussieht bleibt festzustellen, dass die Mannschaft, bewertet zum aktuellen Zeitpunkt, größte Schwierigkeiten haben dürfte, die Bundesliga halten zu können.
Schlager war eine gute Verpflichtung, Itten muss sich noch zeigen, bisher haben wir nichts von ihm gesehen und Spieler der Fortuna waren hier zuletzt nicht so erfolgreich.
Der Rest ist 2. oder 3. Reihe.
Wir erinnern uns aber alle gern mit Freude an deren letzte Aufstiegssaison zurück.Schalke hat zumindest nen Namen und das Publikum wird vermutlich eher beflügeln als lähmen
Ja, na klar.Wir erinnern uns aber alle gern mit Freude an deren letzte Aufstiegssaison zurück.
Jain. Zwar gehe ich mit, wenn es darum geht, dass der Kader kaum verstärkt wurde, aber ich bin immer noch der Ansicht, dass letzte Saison nicht die Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft zeigte, sondern zu etwa 80:20 auf die Fehler von Steffen und Fritz zurückzuführen war (die Verletzungen kamen noch dazu). Das mag jeder anders gewichten, aber jeder Spieler war unter Ole Werner mindestens 50% besser. Versäumt wurde ein Stürmer, darüber brauchen wir nicht reden. Aber auch mit exakt diesem Kader hätten wir niemals in Abstiegsnot geraten dürfen. 40-45 Punkte waren da definitiv drin. Und das sind sie auch in dieser Saison mit diesem Kader, mehr aber auch eher nicht bisher. Da fehlt dann irgendwie der Bumms.Dann muss man aber @Zille1976 zustimmen.
Wenn das Ergebnis nach 2 Monaten so aussieht bleibt festzustellen, dass die Mannschaft, bewertet zum aktuellen Zeitpunkt, größte Schwierigkeiten haben dürfte, die Bundesliga halten zu können.
Weiß ich nich, bin mal gespannt, wie sich die Aufsteiger machen, Schalke hat zumindest nen Namen und das Publikum wird vermutlich eher beflügeln als lähmen, Elversberg und Paderborn sind absolute Wundertüten für mich, kann für eine Saison sowas wie Heidenheim werden oder auch nicht.
Im Moment bin ich absolut ahnungslos, wie wir auftreten werden, besonders optimistisch bin ich aufgrund der Neuzugänge und bisher nicht erfolgten Abgänge nicht und ich bleibe auch bei der Prognose, dass es bei einem Fehlstart schnell eng für Thioune wird.
Jain. Zwar gehe ich mit, wenn es darum geht, dass der Kader kaum verstärkt wurde, aber ich bin immer noch der Ansicht, dass letzte Saison nicht die Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft zeigte, sondern zu etwa 80:20 auf die Fehler von Steffen und Fritz zurückzuführen war (die Verletzungen kamen noch dazu). Das mag jeder anders gewichten, aber jeder Spieler war unter Ole Werner mindestens 50% besser. Versäumt wurde ein Stürmer, darüber brauchen wir nicht reden. Aber auch mit exakt diesem Kader hätten wir niemals in Abstiegsnot geraten dürfen. 40-45 Punkte waren da definitiv drin. Und das sind sie auch in dieser Saison mit diesem Kader, mehr aber auch eher nicht bisher. Da fehlt dann irgendwie der Bumms.
Das große Fragezeichen bleibt Thioune. Ich habe bisher keine Meinung zu ihm, da er in der Rückrunde nicht so spielen durfte wie er das gerne gemacht hätte.
Jain. Zwar gehe ich mit, wenn es darum geht, dass der Kader kaum verstärkt wurde, aber ich bin immer noch der Ansicht, dass letzte Saison nicht die Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft zeigte, sondern zu etwa 80:20 auf die Fehler von Steffen und Fritz zurückzuführen war (die Verletzungen kamen noch dazu). Das mag jeder anders gewichten, aber jeder Spieler war unter Ole Werner mindestens 50% besser. Versäumt wurde ein Stürmer, darüber brauchen wir nicht reden. Aber auch mit exakt diesem Kader hätten wir niemals in Abstiegsnot geraten dürfen. 40-45 Punkte waren da definitiv drin. Und das sind sie auch in dieser Saison mit diesem Kader, mehr aber auch eher nicht bisher. Da fehlt dann irgendwie der Bumms.
Das große Fragezeichen bleibt Thioune. Ich habe bisher keine Meinung zu ihm, da er in der Rückrunde nicht so spielen durfte wie er das gerne gemacht hätte.
Das ist halt meine klare Meinung zur letzten Saison. Was soll ich sagen? Will jetzt nicht wieder durchkauen, was ich Steffen alles vorwerfe. Das will auch keiner mehr hören.Du bringst hier wieder Steffen ins Spiel, sogar mit Gewichtung, das überzeugt mich nicht. Dann müssen wir auch wieder bei den unzureichenden Verstärkungen anfangen, die zeitliche Verzögerung die sich durch Fritzens Fehlplanung/Unwissen ergab - nein, das alles entschuldigt nicht die Mannschaftsleistung der letzten Saison.
Die Leistungsfähigkeiten der Spieler, insbesondere Stage, Schmid, Friedl, Lynen, haben wir in den Jahren zuvor gesehen.Dazu sollte man sich auch ehrlich machen wenn es darum geht, die Leistungsfähigkeit der einzelnen Spieler zu bewerten.
Klar, für Sugawara ist auch noch kein Ersatz da. Der wird aber kommen und dann kann man das bewerten.Nehme ich aber die Mannschaft der letzten Saison, abzüglich Backhaus, Sugawara und Puertas, zuzüglich Hein, Schlager und Itten, dann sieht diese Mannschaft zur Vorsaison eigentlich schwächer besetzt aus (2. Reihe lassen ich außen vor).
Die Leistungsfähigkeiten der Spieler, insbesondere Stage, Schmid, Friedl, Lynen, haben wir in den Jahren zuvor gesehen.
Klar, für Sugawara ist auch noch kein Ersatz da. Der wird aber kommen und dann kann man das bewerten.
Puertas ist noch im Schwebe-Zustand. Auch hier bleibt es abzuwarten, ob er kommt oder jemand anderes.
Backhaus/Hein und Hein/Schlager sehe ich jetzt erstmal keinen großen Unterschied.
Tut ihr doch auch. Dafuq?Du kannst nicht zwangsläufig von der Vergangenheit auf die Gegenwart schließen.
Tut ihr doch auch. Dafuq?
Schalke hatte Erfolg unter dem Trainer in Liga 2 , alle zufrieden,gute Laune.Ja, na klar.
Ich halte aber viel von dem aktuellen Trainer, da.
Wer war da damals, Grammozis oder so?
Da war ja totales Chaos, kann natürlich schnell wieder kommen, ruhig is dat da nie!
Weiß ich nich, bin mal gespannt, wie sich die Aufsteiger machen, Schalke hat zumindest nen Namen und das Publikum wird vermutlich eher beflügeln als lähmen, Elversberg und Paderborn sind absolute Wundertüten für mich, kann für eine Saison sowas wie Heidenheim werden oder auch nicht.
Heißt ja nicht,das wir mit dem Klassenerhalt zufrieden wären.Puhhh. Die Saison hat noch nicht begonnen, und man baut sich schon ein Sicherheitsnetz aus "Solange drei schlechter sind als wir ist doch alles ok"?
Wenn ich dran denke, wie weit wir mit Ole schon waren, bekomm ich das kotzen wenn ich über sowas nachdenke.
Nicht mit diesem Mindset. Man sollte in die Saison gehen mit dem Ziel Platz 8-12 und auch entsprechend auftreten, nicht auf Sicherheit und möglichst irgendwie Punkte holen.Aber nach der letzten Saison sollte das Ziel erstmal sein möglichst viele Punkte nach unten zu sammeln.