Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal kurz... fast 3 Stunden einfache Fahrt. ^^Ich fahr ja nur für einen Tag kurz rüber.
Ist einfach Realität.Welcher "Verantwortliche" auch immer sowas gesagt hat, zeigt wieder mal eindrucksvoll, wie unprofessionell man bei Werder in Sachen Führungsqualität ist. Wie kann man so einen Mist öffentlich von sich geben.
Das hat auch nichts damit zu tun, Spieler indirekt zu motivieren. Das ist einfach demoralisierender Bullshit.
Wenn ich mir drei Fachkräfte auf Grund ihrer Qualifikation ins Boot hole, dann stell ich mich doch nicht nach zwei Wochen vor die gesamte Belegschaft und erzähle: Ja also der Peter, der hat am ehesten die Chance die Probezeit zu überstehen.
Als einer der anderen beiden würde ich noch am selben Tag dem Chef einen Haufen vor die Bürotür setzen und gehen.
Ich kann ja nicht irgendwelche Talente die keinerlei BL Erfahrung haben ais Toptransfer ankündigen.
Seh ich anders..Talente sind Talente..Und wenn sie sich gut entwickeln sind alle zufrieden.Es geht nicht darum, sie sinnlos oder grundlos in den Himmel zu loben, sondern darum, dass man sicht nicht vor die Medien (auch wenn es nur die Deichstube ist, und keine echten Medien) stellt und sowas raushaut. Das kann man intern bereden.
Und ? Wo ist das Problem ?kicker heute: werder muß verkaufen - werder braucht einnahmen - immer dieselbe leier - sie reden vom werder weg, versprechen neuen jungen spielern perspektiven bei werder - dann sollen sie denen doch auch erzählen, daß das alles nicht funktionieren kann, weil kein geld da ist, sie also wieder verkauft werden müssen (wenn sie gefragt sind) weil leider auch keine anderen einnahmequellen generiert werden - bezeichnend, daß man diese begründung seit jahren nur von werder hört - offenbar sind andere vereinsführungen da kreativer!
Und ? Wo ist das Problem ?
Du schreibst es ja selbst.Man kann nicht nur mit Jugendspielern und Talenten planen. Ich finde das gut so,das wir zumindest quantitativ und perspektivisch schon was gemacht haben. Letztes Jahr war ja aufgrund vieler Ausfälle der Kader so dünn,das im MF Leo am Ende überall gespielt hat wo jemand gebraucht wurde , Senne IV in der 3 er Kette,und Malatini Starter in der 4 er Kette weil sonst niemand mehr da war.Das Spieler wie Stage, Njinmah, Grüll und der angeblich noch zu verpflichtende Premium-Stürmer den jungen Spielern den Platz wegnehmen. Für mich persönlich sind wir schon fast wieder überbesetzt.
Wenn man dieses Konzept mit der Jugend verfolgt, muss man es auch umsetzen, und nicht parallel noch ein komplettes Backup aus Altgesellen vorhalten und diese auch noch bevorzugt einsetzen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Wenn ich dann lese, dass hier immer noch mit Puertas geliebäugelt wird, rollen sich mir die Fußnägel auf.
Natürlich heisst das nicht, mit 8 U20 Spielern die neue Startelf zu stellen. Ein gesunder Mix aus alt und jung.
Ich hoffe unser Trainer ist schlau genug, das zu erkennen.
Mehrere Leute die um eine Position kämpfen sind immer besser,als nur eine Option zu haben.
Worum es geht, ist mir schnuppe
Mehr als zwei sind eine Gruppe
Jeder Dritte hat ein and'res Ziel
Und nagelt mit Engelsmiene
Beiden einen auf die Schiene
Nein, bei drei′n ist einer schon zu viel
Mit Topp hat man ja auch versucht ein Talent ranzubringen,hat halt nicht geklappt.
kicker heute: werder muß verkaufen - werder braucht einnahmen - immer dieselbe leier - sie reden vom werder weg, versprechen neuen jungen spielern perspektiven bei werder - dann sollen sie denen doch auch erzählen, daß das alles nicht funktionieren kann, weil kein geld da ist, sie also wieder verkauft werden müssen (wenn sie gefragt sind) weil leider auch keine anderen einnahmequellen generiert werden - bezeichnend, daß man diese begründung seit jahren nur von werder hört - offenbar sind andere vereinsführungen da kreativer!
Und trotzdem schlörrt man ihn Jahr für Jahr weiter durch, weil er mal 3 Tore im Pokal geschossen hat vor 100 Jahren. Genau wie den Schotten, genau wie Njinmah, genau wie Kownacki, usw.
oder solchen Spielern eine Vertragsauflösung inklusive Abfindungszahlung anbieten würde, um diese loszuwerden.
Das gäbe einen "Aufstand" unter Spielern
Ich wüsste eine Personengruppe, die das ziemlich sicher für sich nutzen würde - Spielerberater.Du überschätzt den Zusammenhalt der Arbeitnehmer maßlos. Am Ende schaut jeder auf sich. Keiner wird sich schützend vor einen der Spieler stellen. Das Hemd ist immer näher als die Jacke.
Unterschätzt Du den nächsten Bosman?Du überschätzt den Zusammenhalt der Arbeitnehmer maßlos. Am Ende schaut jeder auf sich. Keiner wird sich schützend vor einen der Spieler stellen. Das Hemd ist immer näher als die Jacke.
Das würde Werder natürlich super interessant machen für neue Spieler. Wer wechselt nicht gern zu einem Arbeitgeber der dir gegebenenfalls die Kariere kaputt macht als Spieler?Bin ich sofort dafür. Standardabfindung 0,5 Monatsgehälter pro Jahr. Auflösungsvertrag zum 31.7.26 - damit haben die Spieler die Möglichkeit woanders ihre Karriere voran zu treiben. Lehnt einer ab, verschwindet er bis zum offiziellen Vertragsende in der Versenkung. In 12 oder 24 Monaten kennt die kein Mensch mehr in der Liga.
erschließt sich einfach nicht warum nur unsere Führungsetage da nicht drauf kommt……