Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig ist aber das eine KI und besser einschätzt als weite Teile der eigenen Fanschaft :-D
Ich mag so etwas ja. big data soll mal Orakel spielen.KI hat immer recht,oder?
Aktuelle Einschätzung der Abschlusstabelle 2026/27 laut KI
1 FC Bayern München
2 Bayer Leverkusen
3 Borussia Dortmund
4 RB Leipzig
5 VfB Stuttgart
6 Eintracht Frankfurt
7 SC Freiburg
8 TSG Hoffenheim
9 Werder Bremen
10 Mainz 05
11 Borussia Mönchengladbach
12 FC Augsburg
13 1. FC Union Berlin
14 Hamburger SV
15 1. FC Köln
16 FC Schalke 04 (Relegation)
17 SC Paderborn 07
18 SV Elversberg

Oh..hab irgendwie Threads verwechselt ? Ich hab das auf Skelly bezogen.Ich glaube Horst Steffen ist mittlerweile zu alt.
Hauptsache Rheinländer.Oh..hab irgendwie Threads verwechselt ? Ich hab das auf Skelly bezogen.
Wäre auch meine Einschätzung nach den ersten Bewegtbildern aus Verden. Gut, das ist da oft kein Maßstab. Aber Stammelf ist ja auch schon ein hoher Anspruch.Im Artikel mit dem Wojcik Interview der Deichstube steht am Ende >
Von allen Neuzugängen trauen die Verantwortlichen ihm am ehesten einen Stammplatz zu.
Das würde ja umgekehrt bedeuten,das alle andere wie Chuki ,Itten , Quetant zunächst nur als Ergänzung gesehen werden.
Ist ja das was ich die ganze Zeit schreibe, viel Quantität wenig Qualität.Im Artikel mit dem Wojcik Interview der Deichstube steht am Ende >
Von allen Neuzugängen trauen die Verantwortlichen ihm am ehesten einen Stammplatz zu.
Das würde ja umgekehrt bedeuten,das alle andere wie Chuki ,Itten , Quetant zunächst nur als Ergänzung gesehen werden.
Na, das wäre aber zu drastisch formuliert. Das ist schon Qualität, nur eben nicht unbedingt Soforthilfe.Ist ja das was ich die ganze Zeit schreibe, viel Quantität wenig Qualität.
Dann dürfen wir uns ja noch auf Hammerneuzugänge freuen.Das würde ja umgekehrt bedeuten,das alle andere wie Chuki ,Itten , Quetant zunächst nur als Ergänzung gesehen werden.
Oskar selbst hat auch Ansprüche an sich,heute morgen Interview mit Radio Bremen,da sagt er ,daß er in Krakau auch schon Kapitän war.Und im Training lässt er wohl auch Ehrgeiz aufblitzen und zeigt das was er ankündigt,nämlich harter Zweikämpfer,gerne im 1: 1 und Schnelligkeit.Dann dürfen wir uns ja noch auf Hammerneuzugänge freuen.![]()
Aber schon krass wenn sie selber sagen, dass das alles so lala ist was sie gemacht haben.
Die andere Seite, wenn sie in der Vergangenheit dachten, sie haben Hammerneuzugänge getätigt, war es immer mittelgut.
Vielleicht is es diesmal genau anders? An was man sich als Werderfan alles klammern muss.![]()
Ab morgen, aber dankeAber die liebe @Oberfrankenwerderanerin wird bestimmt auch ab heute was zu berichten haben.
Schöne Tage im Zillertal wünsche ich dir..
Falls mir jemand positiv auffällt![]()
Bist schon dort? Hoffentlich hast du nicht schon Stadionverbot bis ich eintreffeICH falle recht oft positiv auf![]()