Gesamtsituation der Mannschaft

Da würde mich ja mal heißbrennend interessieren welche Datengrundlage herangezogen wurde. Lustig ist aber das eine KI uns besser einschätzt als weite Teile der eigenen Fan-Schaft :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche "Spielereien" ja immer ganz neckisch, bin dann aber am Ende doch froh wenn sie sich nicht bewahrheiten , schließlich gehe ich davon aus , das wir die CL erreichen. Sozusagen als Stuttgart - Reloaded ...

...

... nein ... da muß dann sogar ich passen , Romantik hin , Fantasie her :-D

KI hat immer recht,oder?
Aktuelle Einschätzung der Abschlusstabelle 2026/27 laut KI

1FC Bayern München
2Bayer Leverkusen
3Borussia Dortmund
4RB Leipzig
5VfB Stuttgart
6Eintracht Frankfurt
7SC Freiburg
8TSG Hoffenheim
9Werder Bremen
10Mainz 05
11Borussia Mönchengladbach
12FC Augsburg
131. FC Union Berlin
14Hamburger SV
151. FC Köln
16FC Schalke 04 (Relegation)
17SC Paderborn 07
18SV Elversberg
Ich mag so etwas ja. big data soll mal Orakel spielen.
"Analysiere die derzeitige Situation in der Bundesliga, Fußball, Männer in DE inkl. Transfers bis gestern.
'Gib eine fundierte Einschätzung ab: Abschlusstabelle 2026/27."

mistral ai sieht Werder am 34. ST auf Platz 14, die 'bösen Chinesen' (deepseek) auch.
claude ai packt uns zwischen 11 und 15, zusammen mit Mainz, Köln, Drecksburg und dem H_V.
perplexity ai sieht uns auf 13 (nach Fehlerkorrektur). :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Grok wird die Saison vermutlich Mitte der Saison abgebrochen, weil Rechtsextremisten den Reichstag stürmen, Elon Musk als Bundeskanzler einsetzen und einen Bürgerkrieg auslösen.
RBL wird nachträglich bis 2009 zum Meister erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel mit dem Wojcik Interview der Deichstube steht am Ende >
Von allen Neuzugängen trauen die Verantwortlichen ihm am ehesten einen Stammplatz zu.

Das würde ja umgekehrt bedeuten,das alle andere wie Chuki ,Itten , Quetant zunächst nur als Ergänzung gesehen werden.

Von allen Neuzugängen trauen die Verantwortlichen ihm am ehesten einen Stammplatz zu.

Das würde ja umgekehrt bedeuten,das alle andere wie Chuki ,Itten , Quetant zunächst nur als Ergänzung gesehen werden.
Wäre auch meine Einschätzung nach den ersten Bewegtbildern aus Verden. Gut, das ist da oft kein Maßstab. Aber Stammelf ist ja auch schon ein hoher Anspruch.

Ist ja das was ich die ganze Zeit schreibe, viel Quantität wenig Qualität.

Dann dürfen wir uns ja noch auf Hammerneuzugänge freuen.
:klatschen:

Aber schon krass wenn sie selber sagen, dass das alles so lala ist was sie gemacht haben.
Die andere Seite, wenn sie in der Vergangenheit dachten, sie haben Hammerneuzugänge getätigt, war es immer mittelgut.
Vielleicht is es diesmal genau anders? An was man sich als Werderfan alles klammern muss.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfen wir uns ja noch auf Hammerneuzugänge freuen.

Aber schon krass wenn sie selber sagen, dass das alles so lala ist was sie gemacht haben.
Die andere Seite, wenn sie in der Vergangenheit dachten, sie haben Hammerneuzugänge getätigt, war es immer mittelgut.
Vielleicht is es diesmal genau anders? An was man sich als Werderfan alles klammern muss.
Oskar selbst hat auch Ansprüche an sich,heute morgen Interview mit Radio Bremen,da sagt er ,daß er in Krakau auch schon Kapitän war.Und im Training lässt er wohl auch Ehrgeiz aufblitzen und zeigt das was er ankündigt,nämlich harter Zweikämpfer,gerne im 1: 1 und Schnelligkeit.
Macht laut diverser Leute vor Ort auch einen guten Eindruck.
Ist aber positiv wenn wir einen soliden IV haben. Da ja nie alle vollständig sind von denen.

Und bei den anderen kann sich durchaus ja auch was gut entwickeln.
Chuki hat ja seine Technik schon angedeutet,jemand der auch gute Freistöße schiesst und vernünftig flanken kann..Wie das im Liga Betrieb aussieht,abwarten,aber auch er ist ja reflektiert und ehrgeizig und weiß das er noch nicht ein gestandener Spieler ist.
Find ich gut. Itten hat zumindest auch schon internationale Erfahrung,also der kann sicher auch in der Liga bestehen.

Immerhin sieht das besser aus als letztes Jahr wo ein Wöber und ein angeschlagener Mbangula da waren und sonst noch niemand.
Stattdessen langzeitverletzte Deman und Weiser..

Aber die liebe @Oberfrankenwerderanerin wird bestimmt auch ab heute was zu berichten haben.
Schöne Tage im Zillertal wünsche ich dir..

Welcher "Verantwortliche" auch immer sowas gesagt hat, zeigt wieder mal eindrucksvoll, wie unprofessionell man bei Werder in Sachen Führungsqualität ist. Wie kann man so einen Mist öffentlich von sich geben.

Das hat auch nichts damit zu tun, Spieler indirekt zu motivieren. Das ist einfach demoralisierender Bullshit.

Wenn ich mir drei Fachkräfte auf Grund ihrer Qualifikation ins Boot hole, dann stell ich mich doch nicht nach zwei Wochen vor die gesamte Belegschaft und erzähle: Ja also der Peter, der hat am ehesten die Chance die Probezeit zu überstehen.
Als einer der anderen beiden würde ich noch am selben Tag dem Chef einen Haufen vor die Bürotür setzen und gehen.

Aber die liebe @Oberfrankenwerderanerin wird bestimmt auch ab heute was zu berichten haben.
Schöne Tage im Zillertal wünsche ich dir..
Ab morgen, aber danke
:girly:

Ich mach mir dann mal mein eigenes Bild und bin durch die vergangene Saison ja mehr als skeptisch.
o.O

Falls mir jemand positiv auffällt
werd' ich das explizit sagen und natürlich auch, wenn's in die andere Richtung geht.
:sauer:

#realofw

Back