syker1983 Sonntag um 23:37 Uhr #142 Tja. Argentinien wird es wohl doch machen. Verdient wäre es nicht
Cyril Sneer Sonntag um 23:40 Uhr #145 Der erste Elfer (wenn es denn so kommt) wird der zweite Torschuss Argentiniens sein.
meister4everr Sonntag um 23:43 Uhr #150 Zitat von Weserpizarro24: Okay, das war es.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. HOFFENTLICH
Zitat von Weserpizarro24: Okay, das war es.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. HOFFENTLICH
andy0606 Sonntag um 23:44 Uhr #151 endlich hat die D.reckstruppe das gekriegt was sie verdient und jetzt aber Bitte weitermachen Spanien
endlich hat die D.reckstruppe das gekriegt was sie verdient und jetzt aber Bitte weitermachen Spanien
syker1983 Sonntag um 23:44 Uhr #152 Zitat von Weserpizarro24: Okay, das war es.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hoffentlich.
Zitat von Weserpizarro24: Okay, das war es.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hoffentlich.
fanvomsee Sonntag um 23:44 Uhr #153 Als Spanier würde ich jetzt meine Knochen versuchen in Sicherheit zu bringen.
tzdon Sonntag um 23:44 Uhr #154 Verdient..Jetzt bin ich gespannt ob Argentinien irgendwas nach vorn versucht oder alles nur kaputt tritt.
Verdient..Jetzt bin ich gespannt ob Argentinien irgendwas nach vorn versucht oder alles nur kaputt tritt.
Cyril Sneer Sonntag um 23:47 Uhr #156 Argentinien hatte übrigens einen Abschluss, einmal musste Simon halten, nix gefährliches aber isso
Cyril Sneer Sonntag um 23:53 Uhr #159 Da kann auch Infantino nix mehr machen aber Messi war schon stark, heute.