Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Transfermarkt Forum Werder schrieb vorhin einer das Werder angeblich Daisuke Yokota von Hannover 96 verpflichtet. Morgen Unterschrift, Medi - Check angeblich schon durch. Sehr sehr vage
Was komisch ist, Hannover hat diesen Sommer erst die Kaufoption von 2 Millionen gezogen
Daisuke Yokota möchte Hannover 96 noch in diesem Sommer verlassen. Nach Sky-Informationen hat der 26 Jahre alte Flügelspieler seinen Wechselwunsch bereits bei den Verantwortlichen hinterlegt. Die Niedersachsen hatten erst im Sommer die Kaufoption über zwei Millionen Euro gezogen. Yokota strebt nun jedoch einen Wechsel in die Bundesliga an und soll bereits mehrere Angebote vorliegen haben. Hannover plant aktuell allerdings weiterhin mit dem torgefährlichen Japaner und möchte ihn nicht abgeben.
9 Scorer letzte Saison, sehr wendig, niedriger Körperschwerpunkt, fix auf den Beinen - warum nicht, wenn man das Ding mit dem Njinmah Abgang verrechnet nehme ich ihn gerne.
Im Transfermarkt Forum Werder schrieb vorhin einer das Werder angeblich Daisuke Yokota von Hannover 96 verpflichtet. Morgen Unterschrift, Medi - Check angeblich schon durch. Sehr sehr vage
Was komisch ist, Hannover hat diesen Sommer erst die Kaufoption von 2 Millionen gezogen
Was viel komischer ist, dass der User behauptet, es gab bereits einen Medizincheck aber noch keine Unterschrift. Hannover ist jetzt nicht so weit weg, dass man nicht beides zusammen absolvieren könnte.
Ja, Yokota will in die Bundesliga und hat wohl auch schon Angebote. Er ist Rechter Flügelspieler, kommt mehr übers Dribbling und weniger über Tempo. Für mich in keinster Weise ein Njinmah-Ersatz. Aber ohne Abgang brauchen wir nicht noch mehr auf Rechtsaußen.
Ich hab mich mal in der Hannover-Bubble umgehört. Tatsächlich ist ein Weiterverkauf von Yokota wohl fest geplant, der Wechselwunsch war intern bereits vor Ziehen der KO bekannt, man erhofft sich jetzt aber einen gewinnbringenden Verkauf von 3-4 Millionen.
Aber gerade bei uns sehe ich ihn dann eher nicht. Eher als Backup bei einem Club, für den 3-4 Millionen Peanuts sind.
EDIT: Yokota ist heute beim Trainingslager-Auftakt von H96 mit am Start. Also kann man das Gerücht, dass er heute bei Werder unterschreibt, direkt ad acta legen.
Ich hab mich mal in der Hannover-Bubble umgehört. Tatsächlich ist ein Weiterverkauf von Yokota wohl fest geplant, der Wechselwunsch war intern bereits vor Ziehen der KO bekannt, man erhofft sich jetzt aber einen gewinnbringenden Verkauf von 3-4 Millionen.
Aber gerade bei uns sehe ich ihn dann eher nicht. Eher als Backup bei einem Club, für den 3-4 Millionen Peanuts sind.
EDIT: Yokota ist heute beim Trainingslager-Auftakt von H96 mit am Start. Also kann man das Gerücht, dass er heute bei Werder unterschreibt, direkt ad acta legen.
Wenn es der ist, den ich mal in einem Spiel gesehen habe, würde ich es sehr begrüßen. Hat mir in dem Spiel richtig gut gefallen und hat absolut heraus gestochen. Super Technik, klasse Pässe und Flanken, war auch direkt an mindestens einem Tor beteiligt.
Aber ist schon ein knappes Jahr her glaube ich, und war nur ein Spiel.
"Klar ist: Sollte sich auf den Außenbahnen nichts mehr tun, sprich weder Njinmah noch ein anderer Profi im Sommer gehen, ist ein Transfer von Eren Dinkci kein Thema, weil weder sportlich sinnvoll, noch wirtschaftlich machbar. Der derzeitige Marktwert des Profis beträgt sechs Millionen Euro. Entsteht im Kader des SV Werder Bremen jedoch eine Vakanz, zählt der Angreifer zum Kandidatenkreis."
Ich habe mal den Meridan (echten Mittelwert) statt des Durchschnitts für O. Burke und E. Dinkci bei fotmob ermittelt.
(Fotmob startet für jeden Spieler bei 6,0. Quasi live werden die Werte herauf oder heruntergerechnet. 10 (extrem selten) ist die Top-Note.)
Stell dir vor, du hast die Schulnoten einer ganzen Klasse aufgeschrieben. Um den Median zu finden, stellst du alle Schüler der Reihe nach auf: Derjenige mit der schlechtesten Note steht ganz links, der mit der besten Note ganz rechts. Jetzt gehst du von beiden Seiten gleichzeitig Schritt für Schritt zur Mitte. Der Schüler, der am Ende genau in der Mitte der Reihe übrig bleibt, hat die Median-Note. Das Gute daran ist: Wenn ein einziger Schüler eine perfekte Eins oder eine glatte Sechs hat, verändert das die Mitte der Reihe überhaupt nicht. Der Median zeigt dir also, was die echte, normale Mitte ist, ohne dass extreme Ausreißer das Ergebnis verfälschen.
Leistungsmerkmal (Saison 25/26)
Oliver Burke
Eren Dinkçi
Einsätze insgesamt
29
22
Startelf / Eingewechselt
21 / 8
16 / 6
Auswechslungen
17
9
Gesamte Spielminuten
1.678 Min.
1.385 Min.
Median der Einsatzminuten
~73 Min.
~83 Min.
FotMob Noten-Durchschnitt
6,69
6,72
FotMob Noten-Median
6,40
6,80
Fazit: Offenbar setzt Union auf Spieler, die nur ab und zu mal Ausreißer nach oben haben.
Ich habe mal den Meridan (echten Mittelwert) statt des Durchschnitts für O. Burke und E. Dinkci bei fotmob ermittelt.
(Fotmob startet für jeden Spieler bei 6,0. Quasi live werden die Werte herauf oder heruntergerechnet. 10 (extrem selten) ist die Top-Note.)
Stell dir vor, du hast die Schulnoten einer ganzen Klasse aufgeschrieben. Um den Median zu finden, stellst du alle Schüler der Reihe nach auf: Derjenige mit der schlechtesten Note steht ganz links, der mit der besten Note ganz rechts. Jetzt gehst du von beiden Seiten gleichzeitig Schritt für Schritt zur Mitte. Der Schüler, der am Ende genau in der Mitte der Reihe übrig bleibt, hat die Median-Note. Das Gute daran ist: Wenn ein einziger Schüler eine perfekte Eins oder eine glatte Sechs hat, verändert das die Mitte der Reihe überhaupt nicht. Der Median zeigt dir also, was die echte, normale Mitte ist, ohne dass extreme Ausreißer das Ergebnis verfälschen.
Leistungsmerkmal (Saison 25/26)
Oliver Burke
Eren Dinkçi
Einsätze insgesamt
29
22
Startelf / Eingewechselt
21 / 8
16 / 6
Auswechslungen
17
9
Gesamte Spielminuten
1.678 Min.
1.385 Min.
Median der Einsatzminuten
~73 Min.
~83 Min.
FotMob Noten-Durchschnitt
6,69
6,72
FotMob Noten-Median
6,40
6,80
Fazit: Offenbar setzt Union auf Spieler, die nur ab und zu mal Ausreißer nach oben haben.
Das gesuchte System im Film Star Trek: Treffen der Generationen heißt Veridian-System. Der Planet, auf dem das Finale des Films (inklusive des Zusammentreffens von Captain Kirk und Captain Picard) spielt, ist Veridian III.
Unions Scouting wurde schon vor Jahren entlassen und da arbeitet nun der Greenkeeper mit der Kreditkarte von Bayern oder?
Die kaufen echt nur noch Schund für viel Geld.