Ich finde, dass kann man sehr gut vergleichen, denn es steht ja die Aussage im Raum, dass es an der angeblich schlechten Arbeit der medizinischen Abteilungen liegen würde, dass sich Spieler verletzen. Ist doch egal wie viele Wettbewerbe ein Spieler spielt, dann muss man eben die Belastung entsprechend steuern...darin sollte Bayern ja wohl genug Erfahrung haben, und ihr Kader ist auch groß genug und darauf ausgerichtet.Also seit über einem Jahrzehnt ist das mit Verletzungen überpropotional finde ich. Und die medizinische Abteilung ist ja gewechselt worden .
2 Jahre her ? Oder 3 ?
Und trotzdem fällt es auf,das immer und immer wieder Spieler ausfallen .
Liegt es daran, das einige Spieler halt verletzungsanfällig sind ,deswegen günstig sind und deswegen machbar für uns.
Verletzung im Spiel oder Training kann vorkommen ,aber bei uns hat gefühlt jeder zweite muskuläre Probleme.
Letzte Saison eine Seuche und selbst Stage und Stark haben sich durchgeschleppt, dafür tw nicht trainiert.
Und jetzt vor der Saison schon Probleme bei einigen..Ist schon merkwürdig..
Zu den Bayern..Finde das kann man nicht ganz vergleichen. Die spielen 3 Wettbewerbe und alle in Nationalmannschaften, tw spielen sie EM,WM,Copa America usw..Viel mehr Spiele und Belastung als bei uns..
Hier hat noch keiner belastbare Nachweise dafür präsentiert, dass die medizinische Abteilung daran schuld ist, dass sich Spieler bei uns verletzt haben. Es wird immer nur davon gesprochen, das gefühlt bei uns etwas schlimmer wäre als bei anderen.
Und trotzdem, wird die medizinische Abteilung als Sündenbock hingestellt.
Sorry, ich kein Fan von solchen plakativen, undifferenzierten Anschuldigungen.