Macht nix. Spanien lässt sich mit Sicherheit nicht so reindrängen wie England.diese Ka.ck Argentinier kommen ins Finale weil Tuchel auf der Bank schläft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix. Spanien lässt sich mit Sicherheit nicht so reindrängen wie England.diese Ka.ck Argentinier kommen ins Finale weil Tuchel auf der Bank schläft

Ach komm, die sind ins Halbfinale gekommen mit der größten Belastung und den meisten angeschlagenen Spielern.Das geht auf Tuchel seine Kappe, deswegen hat er es auch bei den Bayern nicht geschafft
ich hoffe die kriegen 5 Stück minimum von den SpaniernMacht nix. Spanien lässt sich mit Sicherheit nicht so reindrängen wie England.
Und die besseren SteaksArgentinien hat auch die hübscheren Fans..![]()
Tuchel hat aber auch Talent eigentlich gute Einzelspieler als Mannschaft schlecht aussehen zu lassen. In der zweiten Halbzeit hätte Heidenheim die wahrscheinlich genauso an die Wand gespielt.
Mir egal , 1 reicht. Hauptsache nicht wieder Argentinien.ich hoffe die kriegen 5 Stück minimum von den Spaniern
Die ganze Argentinientruppe besteht in meinen Augen aus unsympathischen Kernasis, da hat keiner nen IQ über Zimmertemperatur.Ich gönne MESSI GARNIX!!!!!!
Spanien muss es jetzt machen!!!!
er hat defensiv gewechselt, die Engländer haben dann gar nichts mehr nach vorne gemacht und das hat Tuchel so gewollt trotz der Situation auf dem Spielfeld und wenn man es schon so macht sollte man zumindest an der Mittellinie schon den Gegner attackieren und nicht erst 10 Meter vor dem StrafraumAch komm, die sind ins Halbfinale gekommen mit der größten Belastung und den meisten angeschlagenen Spielern.
Schon ein Riesenerfolg für die
Schau mal nach: Mehr Halbfinals als Deutschland dürfte kaum einer haben, mehr erfolgreiche sowieso nicht.In welchem Halbfinale genau hat Deutschland nochmal gespielt? ich erinnern mich grade nicht.
Ich auch nicht mehr. Waren wir überhaupt qualifizert? WMs sind doch nichts wo Deutschland eine große Rolle spielt, oder?In welchem Halbfinale genau hat Deutschland nochmal gespielt? ich erinnern mich grade nicht.
Die waren ganz offensichtlich platt und konnten nicht mehr, inwiefern man da als Trainer gegensteuern kann weiß ich nicht.Nach der Führung hat England das Weiterspielen komplett eingestellt. Habe ich im WM-Halbfinale so noch nie gesehen.
Ganz, ganz schwach.