[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

In der Deichstube wird Eren Dinkci als möglicher Ersatz für einen möglichen Abgang von JN ins Gespräch gebracht.
Wir denkt ihr darüber.
Aus meiner Sicht bitte nicht. Hat nur eine Saison in Heidenheim funktioniert und ich persönlich wünsche mir noch mehr frischen Wind als alten, abgestandenen Werder Muff.

In der Tat würde ich mir , für den Fall eines Falles, eine "kreativere" Lösung wünschen. Nun ist die Liga natürlich kein Wunschkonzert aber einen "Mehrwert" würde ich E.D. nicht sehen (können). Des weiteren fand ich auch seinen damaligen Abgang von zu vielen Nebengeräuschen begleitet, wenngleich das natürlich viel mit "Geschäftsgebaren" zu tun hatte. Kurzum : eine Rückholaktion von E.D. würde keinen wohligen Fantasieschauer auslösen, zumindest nicht bei mir.

Hatte Dinkci bei Werder Bremen nicht sogar die Wertschätzung vermisst, gegen den damaligen Trainer Ole Werner geätzt und wollte unbedingt Bremen verlassen. Auch sein Vater erhob schwere Vorwürfe gegen die Werder Verantwortlichen. Dann hat es dann irgendwie doch nicht mit dem Fußballstar geklappt und nun will er selber wieder zurück.
Keine gute Idee, ich hoffe der SVW verwirft diese Überlegung ganz schnell, denn ich kann mir nicht vorstellen, das bei Eren Dinkci nun doch noch mal der Knoten platzen soll. Manchmal kann man der Denke der Verantwortlichen bei Werder wirklich nicht mehr folgen!

Hatte Dinkci bei Werder Bremen nicht sogar die Wertschätzung vermisst, gegen den damaligen Trainer Ole Werner geätzt und wollte unbedingt Bremen verlassen. Auch sein Vater erhob schwere Vorwürfe gegen die Werder Verantwortlichen.
Wurde alles sehr hochgekocht von Fans, Medien und Beratern. Einfach typisch deutschtürkische Mentalität. Alles nicht so wild.
Dinkci ist Bremer durch und durch und wirklich schlecht spricht eigentlich kein Ex-Spieler über Werder. Nicht einmal Klasnic oder Wiese, der ja eigentlich wirklich an Werder hängt und daher kämpft.
Übrigens auch Woltemade spricht nur positiv.

Wurde alles sehr hochgekocht von Fans, Medien und Beratern. Einfach typisch deutschtürkische Mentalität. Alles nicht so wild.
Dinkci ist Bremer durch und durch und wirklich schlecht spricht eigentlich kein Ex-Spieler über Werder. Nicht einmal Klasnic oder Wiese, der ja eigentlich wirklich an Werder hängt und daher kämpft.
Übrigens auch Woltemade spricht nur positiv.
Ein Dementi ,gerade was die Schlammschlacht seines Vaters gegenüber Werder betraf, konnte ich allerdings von Eren nirgendwo lesen. Ich finde wer sich so einen Abgang bei Werder verschafft hat gehört nicht mehr für Werder auf den Rasen, zumal er kein Ausnahmespieler mit Mehrwert für unseren Verein wäre. Notnagel hatten wir in der Vergangenheit genug und da entschuldigt auch nicht die von dir angesprochene, typisch deutschtürkische Mentalität, gerade für einen Bremer mit Herz für die Stadt und diesen Verein gehört sich das nicht.
Der Vater hat in seinem Sohn den "großen Star" gesehen und wirklich kein Mikrophon ausgelassen um in dieses hinein zu Krähen, wie schlimm die bei Werder alle sind.
Das die Medien das dankend annehmen, hätte man auch in der Familie Dinkci übrigens wissen müssen. Übrigens hier Ivan Klasnić als vergleichbare Situation aufzuführen, ist schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen, da die Geschichte um ihn eine eher dramatische war und noch immer ist. Sehr löblich, dass Ivan sich da eher wie ein Ehrenmann verhält, wofür ich meinen unbedingten Respekt zolle.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Dementi ,gerade was die Schlammschlacht seines Vaters gegenüber Werder betraf, konnte ich allerdings von Eren nirgendwo lesen. Ich finde wer sich so einen Abgang bei Werder verschafft hat gehört nicht mehr für Werder auf den Rasen, zumal er kein Ausnahmespieler mit Mehrwert für unseren Verein wäre. Notnagel hatten wir in der Vergangenheit genug und da entschuldigt auch nicht die von dir angesprochene, typisch deutschtürkische Mentalität, gerade für einen Bremer mit Herz für die Stadt und diesen Verein gehört sich das nicht.
Der Vater hat in seinem Sohn den "großen Star" gesehen und wirklich kein Mikrophon ausgelassen um in dieses hinein zu Krähen, wie schlimm die bei Werder alle sind.
Das die Medien das dankend annehmen, hätte man auch in der Familie Dinkci übrigens auch wissen müssen. Übrigens hier Ivan Klasnić als vergleichbare Situation aufzuführen, ist schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen, da die Geschichte um ihn eine eher dramatische war und noch immer ist. Sehr löblich, dass Ivan sich da eher wie ein Ehrenmann verhält, wofür ich meinen unbedingten Respekt zolle.
Versteh mich nicht falsch. Ich halte von Dinkci sportlich nicht wirklich was und muss den nicht wieder hier haben. Aber man sollte nicht alles so bierernst nehmen, was Deutschtürken oder generell Türken so reden. Das ist die Mentalität und eigentlich hat man sich lieb. Das weiß auch Werder. Eigentlich liebe ich unsere türkischen Mitbewohner ja insgeheim dafür. :p

In der Tat würde ich mir , für den Fall eines Falles, eine "kreativere" Lösung wünschen. Nun ist die Liga natürlich kein Wunschkonzert aber einen "Mehrwert" würde ich E.D. nicht sehen (können). Des weiteren fand ich auch seinen damaligen Abgang von zu vielen Nebengeräuschen begleitet, wenngleich das natürlich viel mit "Geschäftsgebaren" zu tun hatte. Kurzum : eine Rückholaktion von E.D. würde keinen wohligen Fantasieschauer auslösen, zumindest nicht bei mir.
Seh ich auch so.
Auch Tore mäßig traue ich ihm nicht mehr zu als JN.
Und Geschwindigkeit ist auch schlechter.
Und,wie du schreibst,da war auch zu viel nachtreten ..

Wegen Dinkci: habe im Vorschlagsthread bereits Bilbija vorgeschlagen. Ähnlicher Spielertyp, ablösefrei und ich bin nichtmal sicher ob wirklich schlechter als Dinkci

Hatte Dinkci bei Werder Bremen nicht sogar die Wertschätzung vermisst, gegen den damaligen Trainer Ole Werner geätzt und wollte unbedingt Bremen verlassen. Auch sein Vater erhob schwere Vorwürfe gegen die Werder Verantwortlichen. Dann hat es dann irgendwie doch nicht mit dem Fußballstar geklappt und nun will er selber wieder zurück.
Keine gute Idee, ich hoffe der SVW verwirft diese Überlegung ganz schnell, denn ich kann mir nicht vorstellen, das bei Eren Dinkci nun doch noch mal der Knoten platzen soll. Manchmal kann man der Denke der Verantwortlichen bei Werder wirklich nicht mehr folgen!

Mein Freund, das ist dein erster wirklich hervorragender Beitrag im Forum, seit ich deine Beiträge lese, Ich bin echt begeistert.

Back