Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt, pickford ist england's schwachstelle und das hätte gegen norwegen fast den sieg gekostet, den die norweger sich selbst versaut haben - ich bin sicher, daß messi & co sich auf diese schwachstelle fixieren werden, aber gegen frankreich ist so oder so schluß, egal, wer gegner ist - kein anderes land kann soviel qualität aufbieten!
Ich habe auf Argentinien getippt, weil ich den Eindruck habe, dass die FIFA die und Messi um jeden Preis im Finale sehen will und alles dafür tut, dass das gelingt.
Persönlich würde ich es England gönnen. Ich glaube auch, dass es für den Weltfussball besser/interessanter wäre, wenn Abwechslung rein käme und nicht immer Argentinien oder Frankreich gewänne.
Nein. England darf ruhig den Pokal holen, sind nach 60 Jahren einfach mal dran.Ich bin 41 und habe Argentinien erst einmal, Frankreich zweimal als Weltmeister erlebt. Von daher kann man nicht sagen, dass immer die beiden gewinnen.
Aber weiß schon was du meinst. Ich mag auch nicht, dass eine Mannschaft zweimal in Folge etwas gewinnt. Deswegen hoffe ich schon, dass England ins Finale kommt. Im Finale darf England dann gerne gegen Frankreich oder auch Spanien verlieren.
Dann passt die Rangliste ja so grob.Es sind auch einfach die Top 4 der FIFA-Rangliste im Halbfinale....
Überraschung Fehlanzeige.
Und wieder sind Niederlande, Belgien und natürlich auch Deutschland da vorn nicht dabei. Bei allen 3 Mannschaften reicht es seit Jahren nicht mehr, um den Pokal mal zu gewinnen. Wobei man sich ja dann schon mal fragen muss, was insbesondere in Deutschland passiert sein muss, um nach 2014 so in der Versenkung zu verschwinden. Das ist dann aber Diskussionsstoff für eine andere Abteilung.Es sind auch einfach die Top 4 der FIFA-Rangliste im Halbfinale....
und natürlich auch Deutschland da vorn nicht dabei. Bei allen 3 Mannschaften reicht es seit Jahren nicht mehr, um den Pokal mal zu gewinnen. Wobei man sich ja dann schon mal fragen muss, was insbesondere in Deutschland passiert sein muss
Die Spiele werden sicher nicht langweiligEs sind auch einfach die Top 4 der FIFA-Rangliste im Halbfinale....
Die Niederlande und Belgien sind klein, natürlich haben die Qualität aber das ist schon hart, der letzte Erfolg der Niederlande ist der EM-Titel 1988...Belgien hat, glaub ich noch nie was gewonnen.E
Und wieder sind Niederlande, Belgien und natürlich auch Deutschland da vorn nicht dabei. Bei allen 3 Mannschaften reicht es seit Jahren nicht mehr, um den Pokal mal zu gewinnen. Wobei man sich ja dann schon mal fragen muss, was insbesondere in Deutschland passiert sein muss, um nach 2014 so in der Versenkung zu verschwinden. Das ist dann aber Diskussionsstoff für eine andere Abteilung.
Ich habe von den Engländern bisher noch kein so richtig gutes Spiel gesehen, außer die Schlacht gegen Kroatien in der Vorrunde hatte mich gepackt.
Nun kann das Tuchel Team gegen die Argentinier mal auspacken ob sie das Gen haben, von dem Tuchel neulich sprach.
Ich hoffe allerdings auch, das Kane mit seiner bei dieser WM wieder sehr auffälligen Fallsucht keinen Erfolg hat.
Hab heut im Radio gehört,das ein Großaufgebot an Polizei da ist, weil es wohl schon böse Auschreitungen gab.Bei Aufeinandertreffen zwischen England / Argentinien sind viele Emotionen im Spiel, spätestens seit 2003 (Falklandkrieg ohne Kriegserklärung) ist da sowohl auf, als abseits des Platzes wirklich viel böses Blut dabei.
England halte ich für die 3. stärkste Mannschaft des Turniers, nur noch von Spanien und Frankreich übertroffen. Wäre schon eine sehr bizarre Angelegenheit, würde ein deutscher Trainer die Three Lions zum Titel führen. Erinnert ein wenig an Bert Trautmann, der als deutscher Kriegsgefangener nach Kriegsende in England blieb und dort 1956 zum Fußballer des Jahres gewählt wurde.
Nicht, dass die Tuchel eine Statue vor das National Football Museum in Manchester setzen. Ein Besuch dort lohnt sich unbedingt, am besten in der Vorweihnachtszeit, dann findet dort auch der "German Market" mit tollen Elementen aus dem Erzgebirge statt.
C´mon England c´mon England c´mon !
Nein. England darf ruhig den Pokal holen, sind nach 60 Jahren einfach mal dran.
Nö, war ja schon vor 60 Jahren nicht verdient. :-D
Aachen war französische Besatzungszone, oder?