Dennis81
WVSC Sieger 287
Das war eher Brasilien
Zahlreiche NS-Kriegsverbrecher und Angehörige der SS flohen nach dem Zweiten Weltkrieg vor allem nach Südamerika, wobei Argentinien unter Präsident Juan Perón das Hauptziel war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war eher Brasilien
Zahlreiche NS-Kriegsverbrecher und Angehörige der SS flohen nach dem Zweiten Weltkrieg vor allem nach Südamerika, wobei Argentinien unter Präsident Juan Perón das Hauptziel war.
Ich sehe du liest meine posts sehr aufmerksam. Das gibt ne mündliche 1Ich hab gehört, dass dort viele Deutsche untergekommen sind Mitte des 20. Jahrhunderts, von daher dachte ich, es gilt als Teil von Europa.
So oder so wird Paris heute nacht brennen!
Ich sehe du liest meine posts sehr aufmerksam. Das gibt ne mündliche 1![]()
Geht nicht,hab Spanien als Weltmeister getippt und brauch die Punkte..Ich wünsch mir ein europäisches Finale, aber ohne Spanien.
Das sollte doch machbar sein.
Allerdings mit Belgien. Das wäre dann das Ende im HF für deine Franzosen.![]()
In Argentinien sind viele ehemalige NS Leute untergekommen , auch in Chile .Das war eher Brasilien
Mc Mahon und Co sind ja auch enge Kumpels von Trump.Die WWF/WWE feiert seit 40 Jahren wahnsinnige Erfolge mit gescripteten Sportveranstaltungen. Warum sollte man das Konzept nicht auch auf den Fussball übertragen?
Aber (vermutlich) leider auch buchstäblich wahr.In dem vorherigen Kontext auch eine "schwierige" Aussage![]()
Eher Argentinien , Eichmann war der bekannteste Fall , den der Mossat aufgemischt und schließlich in Israel hingerichtet hatte .Das war eher Brasilien
den der Mossat aufgemischt und schließlich in Israel hingerichtet hatte .
Hier wird es wie in den vielen anderen Spielen, es muss ein Tor her, dann wird Fußball gespielt!