Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auf jeden Fall interessant und besser als gegen Spanien. Zzzzzzzzzzzzzzz.....Mein Endspiel ist Frankreich - England.
Wäre auf jeden Fall interessant und besser als gegen Spanien. Zzzzzzzzzzzzzzz.....
Ich wünsch mir ein europäisches Finale, aber ohne Spanien.Das wäre sicherlich ein sehr interessantes Spiel, mit ähnlich physisch starken Mannschaften.
Das Schöne dabei wäre auch, Spanien und vor allem Argentinien wären endlich aus dem Rennen.
Ich wünsch mir ein europäisches Finale, aber ohne Spanien.
Das sollte doch machbar sein.
Allerdings mit Belgien. Das wäre dann das Ende im HF für deine Franzosen.![]()
Das gesamte Schiedsrichterteam kommt aus Argentinien...Hab irgendwo gelesen , das die FIFA oder Infantino gerne Messi im Turnier behalten möchte ( weil Stars eben Leute anziehen,Werbekunden ) und Infantino sich Frankreich - Argentinien als Finale wünscht..Also wird das so geschehen..
Ist ja schon in der Kritik das ausgerechnet ein argentinischer Schiri Marokko - Frankreich pfeift und damit maßgeblich Einfluß nehmen kann.
![]()
Fußball-WM: Argentinischer Schiedsrichter? - „Nicht paranoid werden“
Frankreich trifft im WM-Viertelfinale auf Marokko – geleitet von einem argentinischen Schiedsrichter. Wie das Team von Didier Deschamps auf die Entscheidung reagiert.www.tagesspiegel.de
England wäre für mich auch okay. Auch, weil ich Thomas Tuchel ja irgendwie mag. :o)Europäisches Finale ist auch mein Wunsch, aber im Endspiel hielte ich aus persönlichen Gründen zu England.
Ich wünsch mir ein europäisches Finale, aber ohne Spanien.
Dann wär's ja nicht mehr europäisch. Oder meinst du ein anderes "Argentinien"?Und ohne Argentinien
Hab mir schon immer mal England als (W|E)M Sieger gewünscht. Auch schon vor Tuchel.England wäre für mich auch okay. Auch, weil ich Thomas Tuchel ja irgendwie mag. :o)
Sie wären nach 60 Jahren definitiv mal wieder dran!Hab mir schon immer mal England als (W|E)M Sieger gewünscht. Auch schon vor Tuchel.
Dann wär's ja nicht mehr europäisch.
Das war eher BrasilienIch hab gehört, dass dort viele Deutsche untergekommen sind Mitte des 20. Jahrhunderts, von daher dachte ich, es gilt als Teil von Europa.