VF 1: Frankreich - Marokko

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Frankreich

Votes: 1 50,0%
  • Marokko

Votes: 1 50,0%

• Total voters
    2
  • Poll closed .
Das wird ein Knaller. Sowohl das Spiel, als auch die Lage in Paris danach.
Auf das Spiel freue ich mich. Marokko ist nicht chancenlos. Bin sehr gespannt, wie es ausgeht.

Kann mich noch gut an die Feierlichkeiten mit französischen Freunden 1998 erinnern, das war zumindest in der Provinz ziemlich gemäßigt und das obwohl man zum ersten Mal Weltmeister wurde. Un pichet de rouge (oder 2) und keine Verwüstungen, wie man diese seit mindestens einem Jahrzehnt aus Paris, Marseille und anderen größeren Städten kennt.

Dennoch, mein Herz schlägt für die Blauen, die das heute Abend hoffentlich problemlos über die Bühne bringen werden. Mein Endspiel ist Frankreich - England.

Hab irgendwo gelesen , das die FIFA oder Infantino gerne Messi im Turnier behalten möchte ( weil Stars eben Leute anziehen,Werbekunden ) und Infantino sich Frankreich - Argentinien als Finale wünscht..Also wird das so geschehen..

Ist ja schon in der Kritik das ausgerechnet ein argentinischer Schiri Marokko - Frankreich pfeift und damit maßgeblich Einfluß nehmen kann.

Das wäre sicherlich ein sehr interessantes Spiel, mit ähnlich physisch starken Mannschaften.

Das Schöne dabei wäre auch, Spanien und vor allem Argentinien wären endlich aus dem Rennen.
Ich wünsch mir ein europäisches Finale, aber ohne Spanien.
Das sollte doch machbar sein.
Allerdings mit Belgien. Das wäre dann das Ende im HF für deine Franzosen.
:mrgreen:

Hab irgendwo gelesen , das die FIFA oder Infantino gerne Messi im Turnier behalten möchte ( weil Stars eben Leute anziehen,Werbekunden ) und Infantino sich Frankreich - Argentinien als Finale wünscht..Also wird das so geschehen..

Ist ja schon in der Kritik das ausgerechnet ein argentinischer Schiri Marokko - Frankreich pfeift und damit maßgeblich Einfluß nehmen kann.
Das gesamte Schiedsrichterteam kommt aus Argentinien...
Dafür hat ein Franzose Argentinein-Ägypten gepfiffen...

Irgendwie erwarte ich ein richtig geiles Match und hoffe natürlich auf einen Sieg der Équipe Tricolore, die ich unbedingt im Finale sehen möchte. Man sollte Marokko allerdings nicht unterschätzen, gerade gegen die Franzosen werden die hochmotiviert sein....ich möchte gar nicht wissen, was sich da heute in den Städten wie Marseille und Paris abspielt. Möge alles friedlich verlaufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab Folgendes gehört:

Trump hat sich von seinem Kumpel die rote Karte nachträglich in allen Details erklären lassen.
Nun hat er eine solche bei diesem beantragt für Hakimi ...

Back