Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht auszuschließen.Ich glaub, dass Norwegen heute die Brasilianer raushaut.
die Weltranglistenführenden
Eine Liste in der ein Sieg über Ghana reicht um einen 4-fachen Weltmeister zu überholen, ist in meinen Augen nichts wert.
... auch das andere Spiel (Mexiko : England) zur Ermittlung des Gegners im ViertelfinaleSchön, dass die ÖR so ein Spiel nicht zeigen...
Selbst wenn frei empfangbar,alleine die Anstoßzeiten sind schlecht.... auch das andere Spiel (Mexiko : England) zur Ermittlung des Gegners im Viertelfinale
ist nicht ohne Zusatzgebühr (also zzgl. zur Rundfunkgebühr-Zwangsabgabe) zu sehen.
Nicht einmal eine WM ist noch sehbar, weder im TV noch über Stream, ohne x-fach zu zahlen. Und ich zahle eh schon mehrfach ...
Zieht sich inzwischen durch alle Lebensbereiche.
Suche einen Ersatz zu meinem Referenz-Router und diesen Ersatz gibt es gar nicht.
Gehe hier nicht weiter in die technischen Details. Nur soviel:
Ich muss - selbst bei Bereitschaft für einen Aufpreis - auf Anschlüsse, Leistung, Komfort, Vielseitigkeit, Zukunftssicherheit verzichten.
Überlege jetzt mir alles selbst zu konfigurieren und zu verkabeln. Hab ich früher auch gemacht. Da hat sich selbst der Provider (und Verursacher der Ausfälle) gewundert, warum ich überhaupt noch arbeiten kann, trotz seinerzeit ständiger externer Internet-Ausfälle. Und ja, es hat funktioniert ... heute geht das auch ansatzweise, nur der Aufwand wird immer größer.
Beim Auto dasselbe:
Früher nahezu unkaputtbare & immer tadellos funktionierende Technik wird schrittweise abgeschafft.
Die neuen "Lösungen" werden zumeist schlechter, anfälliger und - als freundlichen Ausgleich hierzu - auch noch teurer.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr.
Selbst wenn frei empfangbar,alleine die Anstoßzeiten sind schlecht.
Hat nix mit anmaßend zu tun.Schon unverschämt, dass der Rest der Welt sich nicht an die deutsche Zeitzone hält bei der Ausrichtung einer WM.
Weltmeisterschaften sollten generell nur noch in Mitteleuropa stattfinden.
Was fällt den Mexikanern nur ein, auch mal zur besten Sendezeit Fussball zu schauen. Ganz schön anmaßend.
Ich habe lediglich gemeint,das für mich oder alle anderen hier die morgens aufstehen müssen, es schlechte Zeiten sind.
Ich verballer dann mal wegen den Nachtspielen von England und Belgien 2 Tage Urlaub. Geeenau!Dafür gibts doch Krankenscheine, Urlaubstage oder Freischichten.