Dariusz Stalmach

Ich freue mich auf Stalmach. Ich sehe da viel Potenzial. Tbh hätte ich es allerdings sinnvoll gefunden, ihn zu verpflichten und dann direkt nochmal für ein Jahr in Liga 2 zu verleihen. Aber schauen wir mal, wie er sich macht. Vielleicht kommt er ja bei uns direkt zu ausreichend Spielpraxis und ansonsten wäre ja auch in der Winterpause ein Leihgeschäft in die zweite Liga denkbar.
icon_smile.gif

Ich freue mich auf Stalmach. Ich sehe da viel Potenzial. Tbh hätte ich es allerdings sinnvoll gefunden, ihn zu verpflichten und dann direkt nochmal für ein Jahr in Liga 2 zu verleihen. Aber schauen wir mal, wie er sich macht. Vielleicht kommt er ja bei uns direkt zu ausreichend Spielpraxis und ansonsten wäre ja auch in der Winterpause ein Leihgeschäft in die zweite Liga denkbar.
icon_smile.gif
Glaube nicht daß er zu uns gekommen ist,um dann wieder als Leihe zurück in die erste Liga zu gehen.

Ja, der Gute hat sich ja auch überall durchgesetzt wo er gespielt hat. Weiß gar nicht, warum man den immer wieder erwähnen muss. Einer dieser Spieler mit Riesentalent, die sich nie irgendwo durchsetzen, siehe Opitz.

Man kann natürlich darauf warten, dass aus solchen Spielern irgendwann ein Undav/Beste wird. Kann aber auch 10 Jahre dauern oder nie passieren.

Neuzugänge sollte man generell erst mal willkommen heißen und nicht von vorn herein klein reden. Erst mal wird man sich in der sportlichen Leitung wohl was dabei gedacht haben.
Also herzlich willkommen Dariusz und viel Glück bei Werder Bremen!
Ich finde es ebenfalls total nervig, wie sich manche hier verhalten.
Macht Werder nichts, ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Macht Werder was, ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Für die Breite und Herausforderer für Lynen ist Stalmach sicherlich ein guter Kandidat.
Man hat gesehen, dass die Mannschaft deutlich schlechter war, wenn Lynen fehlte.
Der war aufgrund der vielen Spiele jedoch am Ende auch total ausgelutscht.

Ich habe keine großen Erwartungen an ihm und es ist auch noch viel zu früh im Transfersommer um diese Verpflichtung vernünftig einordnen zu können.
Klar ist das wir im Mittelfeld insgesamt sowohl Quantität wie Qualität benötigen werden,zumal zumindest ich davon ausgehe Stage nicht im Kader der neuen Saison vorfinden zu werden,aber bei dem ganzen Konjunktiv wird eben nochmal mehr deutlich das noch bisschen Wasser die Weser runter fließen wird bevor man da gleich alles verschreien sollte.
So ist es erstmal ein junger Spieler mit Entwicklungspotential und wenn auch nicht übermäßig viel Erfahrung,dennoch schon 2 Liga gespielt und dort "bestanden".
Obendrein ablösefrei,was wohl auch Bedingung gewesen sein wird,da hat man nun auch nicht unendlich Auswahl,vielleicht überrascht er auch einfach alle,abwarten.

Ich finde es etwas übertrieben, diesen jungen Spieler zu hart zu beurteilen. Nach allem, was ich gelesen und gesehen habe, scheint er ein vielversprechendes Talent zu sein, das wir auf diesem Niveau zu einem guten Spieler formen können.

Wir müssen uns aber auch realistisch machen, welche Art von Spielern wir derzeit bekommen bzw. bekommen werden. In der Zwischenzeit hat er meine volle Unterstützung.

Willkommen, Dariusz!

Back