Willkommen in unserem Mittelfeld.Also Dariusz... dann mal Butter bei die Fische
Also Ahnung vom Fußball hat er. Wer den stärksten Fußballer der Neuzeit - Steven Gerrard - als Vorbild hat, muss Ahnung haben.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen in unserem Mittelfeld.Also Dariusz... dann mal Butter bei die Fische
Wenn er nur die Hälfte der Klasse von Gerrard und Modric hat ist alles tutti..Willkommen in unserem Mittelfeld.
Also Ahnung vom Fußball hat er. Wer den stärksten Fußballer der Neuzeit - Steven Gerrard - als Vorbild hat, muss Ahnung haben.
Naja, ich gebe ihn ja eine Chance, aber der Vergleich hinkt schon gewaltig, die beiden haben die zweite Liga " kurz und klein geschossen". Stalmach war eine Startelf Option nicht mehr nicht weniger.Warum wird er so negativ gesehen? Ein Brown, Uzun sind auch aus der zweiten Liga gekommen. Lasst den Jungen erst einmal ankommen.
Der hat die Klasse von beiden zusammen!Wenn er nur die Hälfte der Klasse von Gerrard und Modric hat ist alles tutti..
Glaube nicht daß er zu uns gekommen ist,um dann wieder als Leihe zurück in die erste Liga zu gehen.Ich freue mich auf Stalmach. Ich sehe da viel Potenzial. Tbh hätte ich es allerdings sinnvoll gefunden, ihn zu verpflichten und dann direkt nochmal für ein Jahr in Liga 2 zu verleihen. Aber schauen wir mal, wie er sich macht. Vielleicht kommt er ja bei uns direkt zu ausreichend Spielpraxis und ansonsten wäre ja auch in der Winterpause ein Leihgeschäft in die zweite Liga denkbar.![]()