SF 3: Deutschland - Paraguay

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Deutschland

Votes: 2 100,0%
  • Paraguay

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    2
  • Poll closed .
und noch eine Wahrheit, die N11 hat in solchen Turnieren bis 2014 ausgezeichnet daß das Spiel erst vorbei ist wenn wir gewonnen haben, meistens zumindest, diese Einstellung ist der N11 komplett abhanden gekommen wir haben auch keine wirklichen Führungsspieler momentan in der N11 selbst ein Kimmich nicht, das war mMn auch der Grund warum man noch einen Neuer ins Boot geholt hat. Man muß ganz klar sagen wir haben momentan keine wirklichen Führungsspieler wie ein Müller, Lahm, Schweinsteiger, Kroos usw. und ehrlich gesagt sehe ich auch in der nächsten Zukunft keine dazukommen.

Boah nee, sowas kann ich nicht, wir waren Weltmeister, haben den verdammt nochmal größten Sportverband der Erde, das kann nicht sein, dass wir gegen so ne Pißtruppe ohne Gegenwehr ausscheiden.
Es muss wieder was passieren, als Erstes "ich guck auf den Laptop Nagelsmann weg"
Rudi hatte keine Trainerausbildung, nix, ist 2002 mit ner Kacktruppe, die aber Einsatz hatte Vizeweltmeister und fast Weltmeister geworden, du brauchst keinen, der den Fussball erfunden hat, wer ist denn mit Argentinien, Frankreich oder Italien Weltmeister geworden?
Laptoptrainer?

Deutschland ist sportlich, wirtschaftlich und gesellschaftlich auf dem absteigenden Ast.
Wer 90 Minuten gegen tiefstehende Paraguayaner offensiv nichts auf die Kette bekommt und mit Standfußball agiert, der sollte sich niemals mehr in die Nähe des Spielfeldes trauen.
Erbärmliche Nichtleistung gegen einen unterklassigen Gegner, der mit viel mehr Herz den Sieg absolut verdient hat.

Deutschland ist sportlich, wirtschaftlich und gesellschaftlich auf dem absteigenden Ast.
Wer 90 Minuten gegen tiefstehende Paraguayaner offensiv nichts auf die Kette bekommt und mit Standfußball agiert, der sollte sich niemals mehr in die Nähe des Spielfeldes trauen.
Erbärmliche Nichtleistung gegen einen unterklassigen Gegner, der mit viel mehr Herz den Sieg absolut verdient hat.
Schon ein bisschen zu hoch gesprungen in meinen Augen.
Aber ich gebe dir Recht, da kam zu wenig, Kollege Undav muss später kommen, Wirtz unsichtbar, Sane hat tatsächlich noch was versucht und war auffällig aber das ist, nochmal für den GRÖẞTEN FISSBALLVERBAND DER WELT viel zu wenig gegen so ne Kacktruppe, die nur verteidigt hat und zwei Fussballer drin hatte.

Wie geil ist das denn? Heute morgen aufgewacht und direkt gefreut. Schön, dass nun diese albernen Fähnchen verschwinden.... habe das Spiel natürlich nicht geschaut, aber gegen Paraguay kann man natürlich verlieren...

Mann oh Mann.
Als Niederländer würde ich mich ärgern,die ganze Nacht durchhalten und raus..

Grins..

Am geilsten das völlig unverständliche Gesicht von Nailsmann auf die Frage von Lili ob er zurücktritt.
Warum sollte ich , hab Vertrag bis 2028 und keiner der wegläuft . Nur wenn der DFB mich entlässt.
Nochmalige Nachfrage..
Hab doch gerade gesagt,daß ich Vertrag bis 28 habe..

Bin nun gespannt,wie es weitergeht und ob der DFB handelt.
Völler zB ist ja ein Fürsprecher.

Naja , wenn RB Demicheles entlässt, wird ja wieder ein Job in Leipzig frei.

Am geilsten das völlig unverständliche Gesicht von Nailsmann auf die Frage von Lili ob er zurücktritt.
Warum sollte ich , hab Vertrag bis 2028 und keiner der wegläuft . Nur wenn der DFB mich entlässt.
Nochmalige Nachfrage..
Hab doch gerade gesagt,daß ich Vertrag bis 28 habe..
Irgendwas zwischen Beratungsresistenz und Dickfelligkeit?
Naja, entlassen werden sichert die Fortzahlung der Bezüge...

Schade, dass Joooooosua Kimmich nicht verschossen hat, dem hätte ich es am meisten gegönnt. Aber mit Tah hat ja immerhin ein Bayern Spieler verschossen. Drollig wie Neuer über das nicht gegebene Tor redet. Wenn dasselbe Tor gegen Deutschland gefallen wäre, hätte Mr. Winkarm sich am meisten aufgeregt.

Back