Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, aber Meisterschaftskandidat Nummer 1. Und das sind sie nicht! Meine Meinung!
Für mich sind sie das schon, wenn sie konstant so weiterspielen!Fritz kann notfalls auch hinten links aushelfen, da hat Schaaf ihn auch schon spielen lassen.
Zudem hat Werder Boenisch/Pasanen.
Das fettgedruckte ist das Stichwort. Ich höre hier immer AUSHELFEN.
Ich möchte gern einen etatmäßigen LV/RV als Backup für Fritz und Boenisch. Pasanen und Prödl sind immer noch IV. Wie schon oft geschrieben, stehen die auf den AV meist defensiv recht sicher, aber bei denen geht nichts nach vorn. Und bei tiefstehenden Mannschaften, sind wir dadurch sehr leicht auszurechnen.
Übermannschaft habe ich nie behauptet. Aber die Art und Weise, wie sie in Wolfsburg aufgetreten sind, hat mir schon sehr imponiert!
Jetzt wird sogar Prödl als AV bezeichnet und dann auch noch hinten links.Ach übrigens, Pizarro kann auch hinten links spielen. Diese Aussage hätte ungefähr die gleiche Qualität!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass KA Tziolis heute noch holt![]()

Du sagst es ja selber, außer Boenisch alles Notbesetzungen, die KEINEN Druck ausüben können. Das ist einfach nicht ausreichend für den Anspruch von Bremen! Übrigens: Notfalls kann Hunt auch hinten links spielen oder Frings! :stirn:
Und die Art und weise wie WOB in diesem Spiel in der ersten Halbzeit gespielt hat,habe ich so seit ca. 1 Jahr nicht von den gesehen.Wie man sieht hat sich das in München ja fortgesetzt...Deshalb alles nicht überbewerten am 4 Spieltag,in 2-3 Spieltgagen stehen wir wieder vor den!!!
So Klausi schüttel ein Ass aus den Ärmel:applaus:

Von www.SPOX.com
15.40 Uhr: Den heutigen Transfer-Wirbel macht Werders Manager Klaus Allofs nicht mit: "Wir werden nichts mehr machen", sagte er der "Bild". Was wird dann aus Tziolis (13.34 Uhr)?
Da sehe ich uns auch gut aufgestellt. Nur auf den AV-Positonen ist das unterirdisch!
Brauchen wir nach deiner Logik dann nicht noch einen TW de druck auf Wiese ausüben kann?
Aber die Torwart Position kann man doch nicht mit einen Feldspieler vergleichen,wie ich finde...Aber von der Statik her bräuchten wir noch einen DM und AV
Ich denke das liegt im Anspruch. Wir sind mit dieser Abwehr immerhin Pokalsieger und UEFA Pokal Finalist geworden. Es gibt da viele Unkonzentriertheit und Potentiale die noch beseitigt und erfüllt werden können.... da haben wir "die scheisse am Schuh" gehabt...
Wenn man sich die Meister Elf von 03/04 angugt bettelt man auch nicht gerade um die AVs die wir hatten. Paul Stolperie der hier sein fett auch ordentlich weck bekommen hat, ein Skripnik am ende seiner Kariere, Davala der sich nach dem man Manuel Friedrich schwer verletzte... Schulz hat da glaube ich einige male aushelfen müssen, der war zwar auch (wie sie alle es waren) Sympathisch aber nicht für sein Spiel beliebt.
Die Felsen in der Abwehr waren damals ganz klar die IV Ismael und Kristajich, gemeinsam mit Reinke.
Im Mittelfeld und im Sturm sehe ich uns heute dagegen sogar etwas besser aufgestellt. Man muss dieses „besser“ allerdings auch nutzen... Laufbereitschaft und voller Einsatz sind bitter nötig, sonst stehest du am ende im UEFA Pokal Finale gammelst aber in der Liga auf Platz 10.
Zitat von Beck´s.78;604296:oh :eek: eigentlich nix neues für uns... den satz kennen wir ja doch... :wild:

Wenn man sich die Meister Elf von 03/04 angugt bettelt man auch nicht gerade um die AVs die wir hatten. Paul Stolperie der hier sein fett auch ordentlich weck bekommen hat, ein Skripnik am ende seiner Kariere, Davala der sich nach dem man Manuel Friedrich schwer verletzte... Schulz hat da glaube ich einige male aushelfen müssen, der war zwar auch (wie sie alle es waren) Sympathisch aber nicht für sein Spiel beliebt.
Also ich würde Freudensprünge bei jemanden wie Stalteri in der damaligen Form machen...
Wie gesagt, Davala aus der Meistersaison wäre mir auch viel lieber als Fritz, der spielen kann wie er will und trotzdem aufgestellt wird!