6 - Jens Stage

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dies natürlich nicht direkt, aber er muss doch die wichtigen Details vorab mit seinem Berater besprechen und wird nicht einfach sagen: "Mach' du mal, das wird schon."

Irgendwie kommt mir die bisherige Vorgehensweise von ihm und seinem Berater etwas naiv vor.

Was ist deren Plan C, nachdem die ersten beiden Angebot abgelehnt wurden?
Hoffen das die TSG was drauflegt oder ein anderer Verein noch um die Ecke kommt.
 
Mir fällt da als erstes van der Vaart ein, der sogar schon mit Valencia Trikot posiert hat. Gegangen ist der aber erst später.
Oha, das ist aber auch schon ewig her, oder?

Versuche halt ein Bild davon zu bekommen wie realistisch es ist das Stage gegen seine Wünsche bei uns bleiben wird.

Hier wird gesagt Stage sei „naiv“ oder „Verrrag ist Vertrag“, aber ist das tatsächlich wie es normalerweise in diesen Situationen abläuft?
 
Oha, das ist aber auch schon ewig her, oder?

Versuche halt ein Bild davon zu bekommen wie realistisch es ist das Stage gegen seine Wünsche bei uns bleiben wird.

Hier wird gesagt Stage sei „naiv“ oder „Verrrag ist Vertrag“, aber ist das tatsächlich wie es normalerweise in diesen Situationen abläuft?
... "normalerweise" verschenkt Werder sein "Tafelsilber".

Das will niemand und das sollte sich schnell ändern (so oder so) in eine "neue Normalität" in der Werder nicht mehr der "Regenwurm im Transfer-Haifischbecken" ist.
 
Versuche halt ein Bild davon zu bekommen wie realistisch es ist das Stage gegen seine Wünsche bei uns bleiben wird.
Hab das schon mal gesagt, aber es wird hier mal wieder sehr viel in Aussagen reininterpretiert. Stage hat ganz deutlich gesagt, dass er auch sehr gut damit leben könnte, wenn kein Wechsel zustande käme.

Dass er Klarheit will, ist verständlich. Werder sagt derzeit nicht basta, weil man natürlich noch auf ein hohes Angebot hofft und Hoffenheim bringt kein weiteres Angebot.
 
... "normalerweise" verschenkt Werder sein "Tafelsilber".

Das will niemand und das sollte sich schnell ändern (so oder so) in eine "neue Normalität" in der Werder nicht mehr der "Regenwurm im Transfer-Haifischbecken" ist.
Sorry, das ist mir zu polemisch. Die Führungsetage mag ja vieles falsch machen aber freiwillig auf Geld verzichten werden sich bestimmt nicht.

Das ist doch genau das worauf ich hinaus will, wieviel handlungsraum haben wir wirklich bei Transfers und wie weit sind dem Verein, aus welchen Gründen auch immer, teilweise die Hände so gebunden das sie Transferangebote annehmen müssen.
 
Hab das schon mal gesagt, aber es wird hier mal wieder sehr viel in Aussagen reininterpretiert. Stage hat ganz deutlich gesagt, dass er auch sehr gut damit leben könnte, wenn kein Wechsel zustande käme.

Dass er Klarheit will, ist verständlich. Werder sagt derzeit nicht basta, weil man natürlich noch auf ein hohes Angebot hofft und Hoffenheim bringt kein weiteres Angebot.
Naja, interpretieren tust du genau so wie der Rest von uns, bis Stage klar Stellung bezieht ist unser aller Wissen nur zweite Hand.

Wenn die Deichstube jetzt Gestern berichtete das Stage „inzwischen auf eine Einigung drängt“ dann sehe ich das eher als eine Aussage in die Richtung das Stage gerne weg möchte. Werder sagte schon vor einigen Wochen wie sie positioniert sind, was sonst soll denn dann in diesem context „auf eine Einigung drängen“ bedeuten?
 
Sorry, das ist mir zu polemisch. Die Führungsetage mag ja vieles falsch machen aber freiwillig auf Geld verzichten werden sich bestimmt nicht.

Das ist doch genau das worauf ich hinaus will, wieviel handlungsraum haben wir wirklich bei Transfers und wie weit sind dem Verein, aus welchen Gründen auch immer, teilweise die Hände so gebunden das sie Transferangebote annehmen müssen.
Hat keiner gesagt oder geschrieben.


... nur ohne schrittweise ein anderes Standing bei Transfers aufzubauen geht es doch gerade "weiter so".
Das Annehmen-Müssen war doch gerade DAS Problem in der Vergangenheit.
 
Hat keiner gesagt oder geschrieben.


... nur ohne schrittweise ein anderes Standing bei Transfers aufzubauen geht es doch gerade "weiter so".
Das Annehmen-Müssen war doch gerade DAS Problem in der Vergangenheit.
Okay, ich spreche zugegebenermaßen seit 20 Jahren kaum noch deutsch in meinem Altag, evtl habe ich da „Tafelsiber verschenken“ falsch interpretiert. Ich dachte es hiesse man würde die Spieler ohne Zwang unter Wert verkaufen, verschenken bedeutet in dem Zusammenhang evtl einfach etwas anderes als ich es in Erinnerung habe, my bad.
 
... "normalerweise" verschenkt Werder sein "Tafelsilber".

Das will niemand und das sollte sich schnell ändern (so oder so) in eine "neue Normalität" in der Werder nicht mehr der "Regenwurm im Transfer-Haifischbecken" ist.
Das ist ja prinzipiell richtig,das man niemand verschenkt. Befürchte aber,das irgendwann Stammspieler alle ablösefrei gehen. Momentan ist ja alles Kategorie ablösefrei ( weil schon jetzt nix mehr geht ? ), dann noch ein paar Leihspieler später. Ende
 
Okay, also nimmst du an das die Deichstube sich irrt wenn sie schreiben das Stage „mittlerweile“ auf eine Einigung drängt und das es nicht eine Änderung in Stages Einstellung darstellt?
Liest du was ich schreibe?
Auf eine Einigung drängen ist keine andere Aussage als die vorherige. Es ist nur ein "Jetzt legt euch mal fest. Ich will wissen wo ich nächste Saison spiele". Da ist keinerlei Wertung enthalten.
 
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Er hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns, Werder hat für sich einen monetären Wert festgelegt, für den man bereit wäre zu verkaufen. Wenn die Bedingungen von Hoffenheim nicht erfüllt werden, wird er weiterhin bei uns spielen, oder ein anderer Verein schaltet sich ein. Werder hat alle Karten in der Hand und kann ganz entspannt nach möglichen Ersatzkandidaten gucken.
 
Liest du was ich schreibe?
Auf eine Einigung drängen ist keine andere Aussage als die vorherige. Es ist nur ein "Jetzt legt euch mal fest. Ich will wissen wo ich nächste Saison spiele". Da ist keinerlei Wertung enthalten.
Aha, und was bedeutet auf eine Einigung drängen dann bitte wenn Werder seine Position schon vor Wochen ganz klar positioniert hat?
Willst du jetzt wirklich sagen er drängt Hoffenheim mehr zu zahlen?

Es ist eben nicht nur „Jetzt legt euch mal fest“ denn dann hätte man von einer ENTSCHEIDUNG gesprochen, eine EINIGUNG in dem Kontext der letzten Wochen bedeutet doch eine Einigung auf die Verkausmodalitäten.
 
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Er hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns, Werder hat für sich einen monetären Wert festgelegt, für den man bereit wäre zu verkaufen. Wenn die Bedingungen von Hoffenheim nicht erfüllt werden, wird er weiterhin bei uns spielen, oder ein anderer Verein schaltet sich ein. Werder hat alle Karten in der Hand und kann ganz entspannt nach möglichen Ersatzkandidaten gucken.
Ist ja richtig, wenn es nur um die Vertraglichen Verbindlichkeiten geht, die „Aufregung“ ist ja nur eine Diskussion darüber ob es tatsächlich so einfach gestrickt ist oder ob da evtl halt doch etwas mehr hinter steckt.
 
Weil es ja jeder kennt: Die Kollegen, die garnicht in der Firma sein möchten, sind am motiviertesten und bringen Höchstleistungen.
Dann sitzt er halt seinen restlichen Vertrag auf der Bank ab und da bekommt er mit Sicherheit keine besseren Angebote.

Nene, wenn er unbedingt weg will, dann muss er schon seine Leistung weiterhin abrufen.
Is also anders als bei Deinen Mitarbeitern.
:mrgreen:
 
Aha, und was bedeutet auf eine Einigung drängen dann bitte wenn Werder seine Position schon vor Wochen ganz klar positioniert hat?
Willst du jetzt wirklich sagen er drängt Hoffenheim mehr zu zahlen?

Es ist eben nicht nur „Jetzt legt euch mal fest“ denn dann hätte man von einer ENTSCHEIDUNG gesprochen, eine EINIGUNG in dem Kontext der letzten Wochen bedeutet doch eine Einigung auf die Verkausmodalitäten.
Werders Position ist und war die ganze Zeit, dass man Stage ziehen lässt, wenn der Preis stimmt.
Stage selbst interessiert das nicht. Der will nur Klarheit. Aktuell ist weder klar, ob Hoffenheim noch ein Angebot macht, noch ob Werder dieses annehmen würde. Diese Klarheit will Stage. Und dies könnte auch sein, dass Werder sagt, er wird nicht nach Hoffenheim wechseln.
 
Back
Top