Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen das die TSG was drauflegt oder ein anderer Verein noch um die Ecke kommt.Dies natürlich nicht direkt, aber er muss doch die wichtigen Details vorab mit seinem Berater besprechen und wird nicht einfach sagen: "Mach' du mal, das wird schon."
Irgendwie kommt mir die bisherige Vorgehensweise von ihm und seinem Berater etwas naiv vor.
Was ist deren Plan C, nachdem die ersten beiden Angebot abgelehnt wurden?
Oha, das ist aber auch schon ewig her, oder?Mir fällt da als erstes van der Vaart ein, der sogar schon mit Valencia Trikot posiert hat. Gegangen ist der aber erst später.
... "normalerweise" verschenkt Werder sein "Tafelsilber".Oha, das ist aber auch schon ewig her, oder?
Versuche halt ein Bild davon zu bekommen wie realistisch es ist das Stage gegen seine Wünsche bei uns bleiben wird.
Hier wird gesagt Stage sei „naiv“ oder „Verrrag ist Vertrag“, aber ist das tatsächlich wie es normalerweise in diesen Situationen abläuft?
Hab das schon mal gesagt, aber es wird hier mal wieder sehr viel in Aussagen reininterpretiert. Stage hat ganz deutlich gesagt, dass er auch sehr gut damit leben könnte, wenn kein Wechsel zustande käme.Versuche halt ein Bild davon zu bekommen wie realistisch es ist das Stage gegen seine Wünsche bei uns bleiben wird.
Sorry, das ist mir zu polemisch. Die Führungsetage mag ja vieles falsch machen aber freiwillig auf Geld verzichten werden sich bestimmt nicht.... "normalerweise" verschenkt Werder sein "Tafelsilber".
Das will niemand und das sollte sich schnell ändern (so oder so) in eine "neue Normalität" in der Werder nicht mehr der "Regenwurm im Transfer-Haifischbecken" ist.
Naja, interpretieren tust du genau so wie der Rest von uns, bis Stage klar Stellung bezieht ist unser aller Wissen nur zweite Hand.Hab das schon mal gesagt, aber es wird hier mal wieder sehr viel in Aussagen reininterpretiert. Stage hat ganz deutlich gesagt, dass er auch sehr gut damit leben könnte, wenn kein Wechsel zustande käme.
Dass er Klarheit will, ist verständlich. Werder sagt derzeit nicht basta, weil man natürlich noch auf ein hohes Angebot hofft und Hoffenheim bringt kein weiteres Angebot.
Hat keiner gesagt oder geschrieben.Sorry, das ist mir zu polemisch. Die Führungsetage mag ja vieles falsch machen aber freiwillig auf Geld verzichten werden sich bestimmt nicht.
Das ist doch genau das worauf ich hinaus will, wieviel handlungsraum haben wir wirklich bei Transfers und wie weit sind dem Verein, aus welchen Gründen auch immer, teilweise die Hände so gebunden das sie Transferangebote annehmen müssen.
Solange Stage nix anderes sagt, gilt seine letzte Aussage. Da ist nichts von mir interpretiert. Er hat das wortwörtlich so gesagt.Naja, interpretieren tust du genau so wie der Rest von uns, bis Stage klar Stellung bezieht ist unser aller Wissen nur zweite Hand.
Okay, also nimmst du an das die Deichstube sich irrt wenn sie schreiben das Stage „mittlerweile“ auf eine Einigung drängt und das es nicht eine Änderung in Stages Einstellung darstellt?Solange Stage nix anderes sagt, gilt seine letzte Aussage. Da ist nichts von mir interpretiert. Er hat das wortwörtlich so gesagt.
Okay, ich spreche zugegebenermaßen seit 20 Jahren kaum noch deutsch in meinem Altag, evtl habe ich da „Tafelsiber verschenken“ falsch interpretiert. Ich dachte es hiesse man würde die Spieler ohne Zwang unter Wert verkaufen, verschenken bedeutet in dem Zusammenhang evtl einfach etwas anderes als ich es in Erinnerung habe, my bad.Hat keiner gesagt oder geschrieben.
... nur ohne schrittweise ein anderes Standing bei Transfers aufzubauen geht es doch gerade "weiter so".
Das Annehmen-Müssen war doch gerade DAS Problem in der Vergangenheit.
Das ist ja prinzipiell richtig,das man niemand verschenkt. Befürchte aber,das irgendwann Stammspieler alle ablösefrei gehen. Momentan ist ja alles Kategorie ablösefrei ( weil schon jetzt nix mehr geht ? ), dann noch ein paar Leihspieler später. Ende... "normalerweise" verschenkt Werder sein "Tafelsilber".
Das will niemand und das sollte sich schnell ändern (so oder so) in eine "neue Normalität" in der Werder nicht mehr der "Regenwurm im Transfer-Haifischbecken" ist.