Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr angenehm. Ja, tatsächlich ... fast schon kühl ...
... um 7:41 Uhr ;-)
In den Bergen, bei den 7 Zwergen ;-)![]()
Wo wohnst du? Wir haben es jetzt schon 28°.
Ich bin quasi auch schon auf dem Weg einzukaufen. Ungewöhnlich früh für mich.Hab meine Hausarbeiten, die unbedingt nötig waren, bereits erledigt. Gleich noch kurz einkaufen (Laden für Hundefutter hat noch nicht auf). Danach wohl Freibad, ein paar km ziehen und dann wieder vor den Ventilator.
Bin eigentlich überhaupt kein Frühaufsteher.Ich bin quasi auch schon auf dem Weg einzukaufen. Ungewöhnlich früh für mich.
Als ich noch in deinem Alter war, da bin ich mal aus Spaß 2 Stunden durchgeschwommen im Freibad. Dann wurde es langweilig (hätte noch ne Stunde länger durchgehalten) und ich bin raus aus dem Wasser.Hab meine Hausarbeiten, die unbedingt nötig waren, bereits erledigt. Gleich noch kurz einkaufen (Laden für Hundefutter hat noch nicht auf). Danach wohl Freibad, ein paar km ziehen und dann wieder vor den Ventilator.
Bin jetzt fertig. 2.000m in 52 Minuten.Als ich noch in deinem Alter war, da bin ich mal aus Spaß 2 Stunden durchgeschwommen im Freibad. Dann wurde es langweilig (hätte noch ne Stunde länger durchgehalten) und ich bin raus aus dem Wasser.
Die ersten Meter an Land waren dann aber sehr gewöhnungsbedürftig ;-)
Bei euch gibt es noch Eis?Wie gestern 39 Grad. Yeeeeah. Einkaufen waren wir gestern Abend kurz vor Schließung des Supermarkts um 22 h. Wesentlich voller dort als sonst um diese Uhrzeit und ungewohnte Kundendichte vor dem Schrank mit dem Eis. :-D
Respekt. So eine Strecke hätte ich heute nicht gepackt.Bin jetzt fertig. 2.000m in 52 Minuten.
Zum Ende hin wurde es aber langsam voll im Bad. Und das Wasser war zu warm.
Das kenne ich. Sport hilft mir auch bei vielen Dingen.Das brauche ich einfach als Ausgleich zum Job - Danach ist der Kopf wieder frei.
Du setzt die richtigen Prioritäten.Kurz Bier holen gewesen
Man soll ja viel trinken!Du setzt die richtigen Prioritäten.
![]()
Ne. Ist auch wichtig. Sogar die Kassierer wissen das.
Haha, ja, der Schrank schien frisch aufgefüllt. Ich esse normalerweise nicht viel Eis, aber derzeit jeden Tag.Bei euch gibt es noch Eis?