Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Man könnte sich einbilden, die NM spielt nur so bescheiden, weil man ja bereits qualifiziert ist. Die Wahrheit ist, die Truppe ist langsam, phlegmatisch, technisch limitiert und mit Spielern besetzt, die überhaupt nicht in Form sind. Die Elfenbeinküste und nun Ecuador haben Powerfussball gezeigt und sind sogar technisch um Längen besser.

Nagelsmann hat es geschafft, die NM noch schlechter zu machen, als diese ihm von Löw übergeben wurde.
 
Back
Top