Dennis81
WVSC Sieger 287
Der kennt das von Bayern ja auch nicht mehr, dass da Schüsse aufs Tor zugelassen werden.26 Torschüsse gegen Ecuador und kein Treffer.
Gegen Schland gleich der erste drin.
So richtig gut sah Neuer auch nicht aus,oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kennt das von Bayern ja auch nicht mehr, dass da Schüsse aufs Tor zugelassen werden.26 Torschüsse gegen Ecuador und kein Treffer.
Komme gerade rein und unser Tor gesehen. Wie hoch muss das Bein sein, um gefährliches Spiel zu pfeifen?
3. Spiel - 3x erste Chance drin.26 Torschüsse gegen Ecuador und kein Treffer.
EhrenfrauDie Schiedsrichterin eindeutig Pro für uns
??????????????????????????????????????????????????????????????????Gegen Frankreich muss sowieso alles passen, jeder muss alles geben und Glück brauchts dann auch noch!
Wir übrigens auch noch nicht??????????????????????????????????????????????????????????????????
??Wieso Frankreich? Haben die das 16tel-Finale schon gewonnen??
??????????????????????????????????????????????????????????????????
schau dir dieses Video mit Thierry Henry (Computergeneriert übersetzt/nachgesprochen) da spricht er auch warum es richtig ist ihn Joker zu bringen und nicht von Anfang anHerr Undav hätte..ach lassen wir das
Die Jungs schonen sich schon für´s Finale . Also ich meine 16 zehntel .Unsere Jungs haben momentan anscheinend kein Bock mehr nur noch hinten drin
Deshalb hätte ich heute auch rotiert.Die Jungs schonen sich schon für´s Finale . Also ich meine 16 zehntel .