100 Jahre Weserstadion - Legendenspiel

Moin ihr Lieben,

die lebenslangen und langjährigen Mitglieder werden zu einem Event zum Legendenspiel eingeladen, inklusive Eintrittskarte.
Wer von euch nimmt am Event teil? Vielleicht finden wir uns ja wie vor 2 Jahren zusammen!

GWG Simon

(Habe keinen passenden Thread gefunden, ggf. verschieben, danke)
 
Habe mich heute schon geärgert, dass ich genau da auf Malle bin. :(
Wäre mein erstes Event als lebenslanges Mitglied gewesen.

Aber hey, ich kann mein Foto auf die Legendenwand bekommen.
 
Das Legendspiel ist im Grundsatz eine supertolle Idee. Aber als Gegner Real Madrid? Das passt nicht zu Werder, denn Real ist ein so selbstverliebter Verein, dagegen ist sogar der FC Bayern ein Inbegriff in Bescheidenheit und Demut.
 
Das Legendspiel ist im Grundsatz eine supertolle Idee. Aber als Gegner Real Madrid? Das passt nicht zu Werder, denn Real ist ein so selbstverliebter Verein, dagegen ist sogar der FC Bayern ein Inbegriff in Bescheidenheit und Demut.
Aber wenn man an die Vereinslegenden von Real denkt, dann ist das schon eine nette Sache, je nachdem wer da kommt.

Real heute kann ich auch nichts abgewinnen.
 
Moin ihr Lieben,

die lebenslangen und langjährigen Mitglieder werden zu einem Event zum Legendenspiel eingeladen, inklusive Eintrittskarte.
Wer von euch nimmt am Event teil? Vielleicht finden wir uns ja wie vor 2 Jahren zusammen!

GWG Simon

(Habe keinen passenden Thread gefunden, ggf. verschieben, danke)
Wie langjährig muss man Mitglied sein? Ich habe bisher noch nichts von einer Einladung mitbekommen.
 
Moin ihr Lieben,

die lebenslangen und langjährigen Mitglieder werden zu einem Event zum Legendenspiel eingeladen, inklusive Eintrittskarte.
Wer von euch nimmt am Event teil? Vielleicht finden wir uns ja wie vor 2 Jahren zusammen!

GWG Simon

(Habe keinen passenden Thread gefunden, ggf. verschieben, danke)
Moin Simon,

ich werde auch wieder dabei sein. Den obligatorischen Kunstdruck gibt es dann wohl erst nach dem Spiel, wir könnten den ja sonst aufs Spielfeld werfen :D

Gruß
Carsten
 
Back
Top