Moin ihr Lieben,
die lebenslangen und langjährigen Mitglieder werden zu einem Event zum Legendenspiel eingeladen, inklusive Eintrittskarte.
Wer von euch nimmt am Event teil? Vielleicht finden wir uns ja wie vor 2 Jahren zusammen!
GWG Simon
(Habe keinen passenden Thread gefunden, ggf. verschieben, danke)
die lebenslangen und langjährigen Mitglieder werden zu einem Event zum Legendenspiel eingeladen, inklusive Eintrittskarte.
Wer von euch nimmt am Event teil? Vielleicht finden wir uns ja wie vor 2 Jahren zusammen!
GWG Simon
(Habe keinen passenden Thread gefunden, ggf. verschieben, danke)
